Nichts für schwache Nerven
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiterrabatte 90€ und IG Metall
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich, fast alles.
Arbeitsatmosphäre
Je nach Zahlen, wenn Sie gut waren dann Gut.
Kommunikation
Keine ordentliche Kommunikation zwischen Zentrale und Niederlassung, Are managern etc.
Kollegenzusammenhalt
Offenes Team - Diversity wird gelebt.
Work-Life-Balance
Im vergleich zu anderen Telekommunikationsgeschäfte gut mit der Samstagsregel
Vorgesetztenverhalten
Oft herabschauend, keine ideen und oft wird weggeguckt.
Interessante Aufgaben
Monoton und keine Herausfordernde Aufgaben.
Umgang mit älteren Kollegen
Das war sehr Top, jeder hat sich im Shop respektiert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tauschrausch/Retrade Option und Altgerätbehälter
Gehalt/Benefits
Für dir Branche im Filialgeschäft ganz ok, aber man bekommt weniger als Quereinsteiger trotz 3 Jährige Ausbildung (Die Chefs wollen ihr Budget gering halten)
Image
Meiner Meinung nach, außen Konvergent und innen ein haufen Inkompetenz
Karriere/Weiterbildung
Steine in den Weg legen ist das Minimum, der wunsch ist es nicht die Leute von der Filiale in die NL zu packen.


