Vonovia SE Logo

Vonovia 
SE
Bewertung

Mehrfachbewertung

Meine Erfahrung mit dem Unternehmen ist so schlecht, dass ich es noch nie jemandem angeboten habe.

1,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei vonovia technischer service süd gmbh (mannheim) in Mannheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Am ersten Tag null Jobsicherheit.

Kollegenzusammenhalt

Du solltest immer vorsichtig mit deinen Kollegen sein.

Vorgesetztenverhalten

Der Unterschied zwischen Büroangestellten und Leuten, die als Techniker arbeiten.
Leute, die im Büro arbeiten, haben immer recht.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit ist immer dieselbe.

Gleichberechtigung

Überhaupt nicht.

Umgang mit älteren Kollegen

Menschen werden nach 2 bis 4 Jahren ohne triftigen Grund Sie werden vom Arbeitgeber aus dem Unternehmen entlassen.

Gehalt/Benefits

Niedrigere Gehälter als bei anderen Unternehmen

Image

Die Mitarbeiter denken ständig darüber nach, das Unternehmen zu verlassen, die Leute versuchen, einen neuen Job zu findenMitarbeiter denken ständig darüber nach, das Unternehmen zu verlassen, die Leute versuchen neuen Job zu finden.

Karriere/Weiterbildung

Es ist nicht möglich, Ihre Ausbildung fortzusetzen, es werden Ausbildungskurse durchgeführt, jedoch ohne Abschluss. Es wird nur einer Bescheinigung erhalten.


Kommunikation

Work-Life-Balance

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.