Toller Arbeitgeber, macht Laune und Spaß.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktlich Lohn, tolle Leute, super autos , es passt wie es ist
Verbesserungsvorschläge
Die Firma baut sich weiter auf, und ich denke, dass dies in der Zukunft perfekt sein wird.
Arbeitsatmosphäre
Ist super, macht Laune, die Kollegen passen auch!
Kommunikation
Wenn man Hilfe braucht, zwecks Baustelle oder Ähnlichem, bekommt man hier geholfen.
Kollegenzusammenhalt
Der ist einfach traumhaft, kann hierzu aber nur von meiner Abteilung reden!
Work-Life-Balance
Alles entspannt
Vorgesetztenverhalten
Das ist super! Manchmal könnte man sie zwar verfluchen, aber sind wir mal ehrlich, ist das nicht überall so? Aber es ändert nichts daran, dass das Verhältnis super ist.
Wollte es nicht vermissen
Interessante Aufgaben
Wenn man Interesse hat und sich auch nicht querstellt, was anderes zu machen, wie nur seinen eigentlichen Job, ist es hier immer interessant.
Umgang mit älteren Kollegen
Natürlich selbst mit den älteren Kollegen kann man Spaß haben
Arbeitsbedingungen
Alles super !
Gehalt/Benefits
Gehalt ist okay, klar kann es immer mehr sein. Aber jeder ist zwecks Gehalt selbst für sich verantwortlich und auch wie überall muss man dafür etwas tun.
Image
Das Problem liegt hier da dies ein groß Konzern ist, ist der Ruf bzw das Image natürlich immer schlecht was ich nicht ganz nachvollziehen kann . Manche Leute sollten sich hier mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob alles okay ist . Und die Medien berichten evtl. Auch einfach mal zu viel .....
Karriere/Weiterbildung
Habe hier durch die Firma neben meinem gelernten Job viel Neues entdecken können, was mir mittlerweile mehr Spaß macht als mein eigentlicher Job.
Wenn man sich bilden will, spricht hier keiner dagegen.


