Vonovia SE Logo

Vonovia 
SE
Bewertung

Toller Arbeitgeber, macht Laune und Spaß.

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei vonovia technischer service süd gmbh (mannheim) in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktlich Lohn, tolle Leute, super autos , es passt wie es ist

Verbesserungsvorschläge

Die Firma baut sich weiter auf, und ich denke, dass dies in der Zukunft perfekt sein wird.

Arbeitsatmosphäre

Ist super, macht Laune, die Kollegen passen auch!

Kommunikation

Wenn man Hilfe braucht, zwecks Baustelle oder Ähnlichem, bekommt man hier geholfen.

Kollegenzusammenhalt

Der ist einfach traumhaft, kann hierzu aber nur von meiner Abteilung reden!

Work-Life-Balance

Alles entspannt

Vorgesetztenverhalten

Das ist super! Manchmal könnte man sie zwar verfluchen, aber sind wir mal ehrlich, ist das nicht überall so? Aber es ändert nichts daran, dass das Verhältnis super ist.

Wollte es nicht vermissen

Interessante Aufgaben

Wenn man Interesse hat und sich auch nicht querstellt, was anderes zu machen, wie nur seinen eigentlichen Job, ist es hier immer interessant.

Umgang mit älteren Kollegen

Natürlich selbst mit den älteren Kollegen kann man Spaß haben

Arbeitsbedingungen

Alles super !

Gehalt/Benefits

Gehalt ist okay, klar kann es immer mehr sein. Aber jeder ist zwecks Gehalt selbst für sich verantwortlich und auch wie überall muss man dafür etwas tun.

Image

Das Problem liegt hier da dies ein groß Konzern ist, ist der Ruf bzw das Image natürlich immer schlecht was ich nicht ganz nachvollziehen kann . Manche Leute sollten sich hier mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob alles okay ist . Und die Medien berichten evtl. Auch einfach mal zu viel .....

Karriere/Weiterbildung

Habe hier durch die Firma neben meinem gelernten Job viel Neues entdecken können, was mir mittlerweile mehr Spaß macht als mein eigentlicher Job.

Wenn man sich bilden will, spricht hier keiner dagegen.


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vonovia SERecruiting-Team

Liebe*r Kolleg*in

danke für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Vonovia als Arbeitgeber so zufrieden bist.

Schön, dich im #teamvonovia zu haben.

Herzliche Grüße
Patricia Flockenhaus vom HR Employer Branding

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.