Keinen Euro mehr auf dem Konto seit Jahren.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Saubere Toiletten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es einfach nur noch unverschämt, wie man ausgebeutet wird. Hauptsache den Aktionären geht es prima.
Verbesserungsvorschläge
Nur wer gut bezahlt bekommt auch gute Leute.
Arbeitsatmosphäre
Druck ohne Ende.
Kollegenzusammenhalt
Bei manchen ist Vorsicht geboten. Wer petzt hat Vorteile beim Chef.
Vorgesetztenverhalten
Aufbrausend. Hört den Mitarbeitern nicht zu.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man versucht einen auf Umweltfreundlich zu machen, aber bezahlen tun es letztendlich die Mieter.
Gehalt/Sozialleistungen
Eine absolute Frechheit im Gegensatz zu anderen Immobilienunternehmen. Seit fünf Jahren gibt es nicht einen Euro mehr, lediglich die Verstetigung der Inflationsausgleichspauschale, was aber nur Brutto was gebracht hat. Davor gab es mal eine Erhöhung von großzügigen 50 Euro. Für einen DAX Konzern lächerlich.
Image
Bei den Mietern sehr schlecht und das ist gerechtfertigt. Die werden ausgepresst wie eine Zitrone und treffen nicht immer auf gute Mitarbeiter, denn gute Leute gehen dahin wo am besten bezahlt wird.
Karriere/Weiterbildung
Nur wer genug schleimt.


