Ich war 2 Jahre festangestellt davon 1 Jahr in der Führung Leider war mein Vorgesetzter in dieser Zeit sehr überfordert
Ex-FührungskraftHat bis 2024 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Wacker Neuson SE in Reichertshofen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiten Tagschicht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Ignoranz
Verbesserungsvorschläge
Sie sollten mal auf die unteren Führungen hören wen sie Verbesserungsvorschläge vorschlagen
Arbeitsatmosphäre
Toxisch, arrogant
Work-Life-Balance
Wurde auch im Urlaub und Freizeit angerufen wegen arbeite Themen
Karriere/Weiterbildung
Wurde nichtmehr gefördert
Kollegenzusammenhalt
Hat sehr gelitten da alle Angst hatten gekündigt zu werden
Umgang mit älteren Kollegen
Wurden nicht wertgeschätzt
Vorgesetztenverhalten
Nazistisch, 0 selbstreflektiert
Kommunikation
War leider gleich 0
Gleichberechtigung
Der Chef hat nur auf die Mädels gehört
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

