22 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr Soziales Verhalten.
Egal bei welchen Problem Privat oder Geschäftlich. Die Waschwelt steht stets zu 100 % hinter dir.
Ob jung oder alt, jeder Mitarbeiter wird wird ernst genommen und ihre Anliegen werden stets mit berücksichtigt. Die Atmosphäre mit den Kollegen ist aus gezeichnet gut.
In der Regel halten Mitarbeiter die Firma Waschwelt als einen Hervorragenden und sozialen Arbeitgeber.
Zwischen Montag und Samstag aber dazwischen immer einen Tag frei :-)
Jeder der sich für die Firma einsetzt und sich als Teamplayer bezeichnet, hat die möglichkeit durch Firmeneigene Weiterbildung die Karriereleiter nach oben zu steigen. Auch ich fing vor ca 14 Jahre als Technischer Mitarbeiter an und leite nun seit mehr als 10 Jahren die Waschanlage als Stationsleitung.
Gehalt so wie Bonuszahlungen sind voll in Ordnung
Wir arbeiten mit Wasseraufbereitung, Schmutzwasser wird aufgefangen, gefiltert und mehrfach verwendet. verwendet werden bei uns nur Biologisch abbaubare Chemie Produkte.
Temwork wird hier wirklich groß geschrieben.
Man hält sich gegenseiting den Rücken frei.
Ältere Kollegen werden bei uns immer gerne im Team aufgenommen und geschätzt.
Wir sind alle im Du und können auch sehr gut über Privates reden.
Diskusionen und Unterhaltungen finden stets auf Augenhöhe statt.
Unsere Anlage ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen,
aber unsere Technik ist stets auf den neuesten Stand.
Unserer regelmäßigen Meetings bringen die notwendigen Informationen mit sich, die für unseren Arbeitsalltag unverzichtbar sind und stärken die Kommunikation erheblich.
Bei uns ist jeder Willkommen, der ins Team passt.
Man lernt viel über Personalführung, die komplette Waschtechnik, Verkauf, Beratung und den Umgang mit den verschiedesten Kunden.
Samstags Arbeiten, Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 22:00
Pünktliche Gehaltauszahlung, offene Kommunikation, man weiß woran man ist, klare Ansagen, gute Strukturen, man wird nicht alleine gelassen
Samstagsarbeit
Keine
Flexible Arbeitszeiten
Alle Altersgruppen vertreten, respektvoller Umgang miteinander
Man bekommt ständige Unterstützung von unseren Gebietsleitern, Kommunikation auf Augenhöhe, gleiche Zielverfolgung
Sehr wetteranhängig
Zwischen der Verwaltung und der Station kein Problem. Kommunikation im Team ist auf Augenhöhe.
Keine Unterscheidungen
Für mich ist die Waschtechnik sehr interessant.
Ich finde es toll wie die Vorgesetzten mit den Mitarbeitern umgehen, immer auf Augenhöhe, die Arbeit und der Einsatz eines jeden einzelnen wird geschätzt
Aktuell bin ich in einem internen Ausbildungsprogramm, schon jetzt hab ich viel Verantwortung, Planung der Mitarbeiter Organisation, Technik...... Unterstützung habe ich von meiner Führungskraft, die mir mit Rat und Tat zu Seite steht! Auch zu der Zentrale hat man ein tolles Verhältnis, die man jeder Zeit anrufen kann und fragen zu den aktuellen Themen stellen kann
Alles wird offen und ehrlich kommuniziert
Wenn man den Wille hat stehen einem hier alle türen offen und das ist tatsächlich so, ich hatte ein Ziel als ich angefangen habe und durch mein Wille und die Förderung habe ich es bald ( in kurzer Zeit) erreicht und wer weiß was ich noch alles erreichen kann
An unserem Standort sind wir ein tolles Team, wir ergänzen uns die schwächen des eine sind die stärksten des anderen und so ist der Zusammenhalt echt stark man unterstützt sich gegenseitig und haben zusammen Spaß
Ein bisschen mehr Schulungen wären toll
Es ist ein tolles auch freundschaftliches Klima, wir die Vorgesetzten sind immer auf Augenhöhe und für ein Späßchen bereit
Man kann immer miteinander reden und kann Freizeit und Familie gut mit dem Job vereinbaren, klar wenn mal zu viel auf einmal krank sind ist es nicht immer einfach aber es geht ist ja nur kurz
Alle Türen stehen offen
Wir sind ein tolles Team, man hilft sich gegenseitig und erinnert sich gegenseitig
Das wissen und können der älteren kollen wird geschätzt und angenommen
Die Vorgesetzten sind immer auf Augen höhe, streng aber gerecht
Es wird kein Unterschied gemacht ob m/w/d, jeder hat die gleichen Chancen entscheidend ist allein der Wille, das können und Engagement!
Es gibt viele Aufgaben zu bewältigen, es werden von jedem seine stärken an den richtigen Stellen eingesetzt und man hat Unterstützung dabei
Leider sehr unfairer Umgang mit Mitarbeitenden. Bestimmte Personen mit persönlichem Bezug zur Führung genießen einen Sonderstatus und arbeiten deutlich weniger, während andere alles auffangen müssen. Die Vorgesetzten wissen davon, reagieren jedoch nicht. Kein Wunder, dass viele kündigen. Versprechen werden nicht immer eingehalten, die Kommunikation ist ausbaufähig. Zudem herrscht hoher Arbeitsdruck bei wenig Anerkennung, und Arbeitszeiten sowie Aufgaben ändern sich oft spontan, was den Arbeitsalltag unnötig stressig macht.
Verlässlichkeit
tolle Teamarbeit
Streng aber Fair
Von Anfang an habe ich mich willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Die Einarbeitung war strukturiert, kollegial und von viel Unterstützung geprägt.
Das Team ist großartig – hilfsbereit, motiviert und menschlich.
Auch die Führungskräfte überzeugen mit einem modernen Führungsstil, klarer Kommunikation positiv sowie auch wenn etwas falsch gemacht wird!
Hier herrscht ein respektvoller und offener Umgang, man wird ernst genommen
Sehr Vielseitig
Es gibt viel Kollegialität unter den Kollegen.
Sie sind offen für Gespräche oder Kritik, es gibt immer Feedback.
Sie ist meistens offen und positiv.
Reklamationen bearbeiten oder technische Arbeiten ausführen
Die Atmosphäre passt, vor allem wegen den Kollegen
Durch verschieden hohes Arbeitsaufkommen unterschiedlich
Es gibt ein gutes Bonussystem und einmal im Jahr eine Gehaltserhöhung
Die meisten Kollegen halten immer zusammen
Bei Problemen wird einem geholfen, sogar wenn es einen langen Ausfall gibt
Ich habe immer einen Ansprechpartner und für Probleme werden Lösungen gesucht
Ich hab noch nie ein Problem bemerkt
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und interessant
Ich schätze Besonders das stetige Bestreben des Unternehmens, Prozesse zu optimieren und Aufgaben durch Automatisierung effizienter zu gestalten. Dadurch ist das Arbeitsumfeld sehr professionell und transparent geworden.
Die Haupttätigkeit kann mitunter anstrengend sein, jedoch wird dies durch ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander ausgeglichen.
Angenehm
Manchmal gibt es mehr oder weniger Arbeit (je nach Saison), was sich auf die Work-Life-Balance auswirken kann.
Ja, es wird fast immer gut zusammengearbeitet.
Sehr professionell und menschlich.
Alles, was der Mitarbeiter zur Erfüllung seiner Aufgaben benötigt, wird vom Unternehmen bereitgestellt.
Sehr gut
Ich habe nie irgendeine Art von Benachteiligung gespürt.
super Betriebsklima, die Arbeit ist oft stressig, aber mit einem tollen Team ist alles möglich
Das Waschstraßengeschäft ist nur wenigen im Landkreis bekannt, nachdem die Waschstraßen vermehrt in der Stuttgarter Region vertreten sind
es gibt Tage mit sehr viel Arbeit, dafür auch mal Tag an welchen das Arbeitsaufkommen weniger ist, das ist einfach in unserer Branche so. Wenn das Wetter schön ist, waschen die Kunden auch ihre Autos, dementsprechend gibts auch mehr zu tun.
sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, natürlich muss man hier auch Engagement zeigen und etwas dafür tun - von nichts, kommt nichts
Altersvorsorge, ab einer gewissen Zugehörigkeit bekommt man sogar noch einen Teil vom Arbeitgeber oben drauf
verschiedene Stiftungen
alle Teammitglieder helfen zusammen und unterstützen gegenseitig
auch ältere Kolleginnen und Kollegen werden sehr geschätzt - Diese haben nach all den Jahren einen hohen Wissensschatz
konstruktives Feedback, immer telefonisch erreichbar
super gute Ausrüstung und wenn noch Bedarf für technische Hilfsmittel besteht, haben wir eine fleißige IT Abteilung
kurze Dienstwege, regelmäßiger Austausch
alle werden gleichermaßen behandelt, egal ob m / w / d - jede/r zählt
ähnliche Aufgaben, aber immer abwechslungsreiche Tätigkeiten, sehr breit gefächert
So verdient kununu Geld.