Mehrfachbewertung
An sich ein Guter Ausbildungsplatz
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Elektroniker im Bereich Produktion bei Weil Technology in Müllheim absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation ist Katastrophal in der Firma
Die Ausbilder
Die Ausbilder sind gut, haben immer ein offenes Ohr und behandeln alle fair.
Spaßfaktor
Der spaßfaktor kommt sehr auf die Abteilung und auf die Mitarbeiter an
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben sind zumindest bei mir fast immer die gleichen
Respekt
Die meisten Mitarbeiter sind sehr Respektvoll, gibt allerdings auch ein paar Ausnahmen die sich über Fragen lustig machen
Ausbildungsvergütung
Das Gehalt ist zwar etwas unter dem Durchschnitt für unsere Branche, dafür haben wir allerdings auch eine top Ausbildungswerkstatt und sonstige Firmenevents.
Arbeitszeiten
Ist im Werk sehr angenehm dank gleitzeit, im Ausbildungszentrum leider nur bedingt nutzbar
Variation
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

