Langzeiterfahrung positiv
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innovativ, familiäre Atmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
"Never complain, never explain" - zumindest nicht anonym im Netz.
Arbeitsatmosphäre
Überwiegend gute Stimmung und Hilfsbereitschaft im Team, Lob & Tadel unter vier Augen, es wird nichts hochgehängt.
Image
Ich wurde noch nie negativ auf die Fa. Weil angesprochen. Wenn Mitarbeiter gesucht werden, mache ich im privaten Umfeld Werbung.
Work-Life-Balance
Ausreichend Spielraum bez. Homeoffice und Gleitzeit, sehr flexibel.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viele Zulieferer aus der Region.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt immer welche, die wenig leisten, dafür aber fleissig querschießen (und dafür auch diese Plattform nutzen). Mit dem Grossteil der Kollegen bei WT kann man jedenfalls sehr gut zusammenarbeiten.
Umgang mit älteren Kollegen
nichts negatives mitbekommen
Vorgesetztenverhalten
Mann muß nicht jede Entscheidung befürworten, Stichwort Sachzwänge und Stichwort Verantwortung. Dinge, die einen persönlich betreffen, werden besprochen und Vorschläge/Wünsche werden berücksichtigt.
Arbeitsbedingungen
IT seitig gut aufgestellt, großzügiger und moderner Arbeitsplatz. Ruhiges & konzentriertes Arbeiten möglich.
Kommunikation
Ausreichender Informationsfluss sowohl in der Abteilung, als auch von der GF. Man kann jederzeit Infos erfragen.
Gehalt/Sozialleistungen
Faires Gehalt, wird immer pünktlich bezahlt, regelmässig Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corona-Zulagen, Altersvorsorge. Sicherer Arbeitsplatz.
Gleichberechtigung
Relativ wenige Frauen im Unternehmen, das liegt an der Branche. Akzeptable Quote in Führungspositionen.
Interessante Aufgaben
Wer über den Tellerrand raus schaut, findet hier immer neue Aufgaben. Wer immer nur Dienst nach Vorschrift macht, der langweilt sich irgendwann überall.


