Elektro Montage
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Arbeitnehmer aufgefordert gefordert werden zu gehen mit einen Aufhebungsvertrag ohne mal mit einen Mitarbeiter zu sprechen
Verbesserungsvorschläge
Die Firma geht bald zu Grunde, da es ein generation Wechsel gegeben hatt .Ist es schlimmer geworden keinen Persönlichkeiten mehr , mann ist nur noch einen Nummer ,
Arbeitsatmosphäre
Nicht schlecht, ja nach Fortgesetzt
Image
Außen huy innen pfui
Work-Life-Balance
Jeden Morgen diese Blöde Stehung wie bei der Bundeswehr,
Karriere/Weiterbildung
Mir würde keinen Angebot
Kollegenzusammenhalt
Am besten du machst dein eigenes Ding ,Arbeitest nach Angaben des Vorgesetzt,
Umgang mit älteren Kollegen
Top , wissen sehr viel , denn diese mal den Betrieb verlassen, geht auch der Betrieb Unter
Vorgesetztenverhalten
Ne , nach Vorgesetzt top
Arbeitsbedingungen
Gut mann hatt gleichzeitig
Kommunikation
Könnte besser sein , ist ausbaufähig
Gehalt/Benefits
Wenn einen der Schädel nicht passt dann rollt er wieder ! Darum bleiben die meisten Statistik gesehen max 3 Jahre
Gleichberechtigung
Ok
Interessante Aufgaben
Keine Änderung


