Weil Technology Logo

Weil 
Technology
Bewertung

Elektro Montage

1,8
Nicht empfohlen
Hat bis 2022 im Bereich Produktion bei Weil Technology in Müllheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nix

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das die Arbeitnehmer aufgefordert gefordert werden zu gehen mit einen Aufhebungsvertrag ohne mal mit einen Mitarbeiter zu sprechen

Verbesserungsvorschläge

Die Firma geht bald zu Grunde, da es ein generation Wechsel gegeben hatt .Ist es schlimmer geworden keinen Persönlichkeiten mehr , mann ist nur noch einen Nummer ,

Arbeitsatmosphäre

Nicht schlecht, ja nach Fortgesetzt

Image

Außen huy innen pfui

Work-Life-Balance

Jeden Morgen diese Blöde Stehung wie bei der Bundeswehr,

Karriere/Weiterbildung

Mir würde keinen Angebot

Kollegenzusammenhalt

Am besten du machst dein eigenes Ding ,Arbeitest nach Angaben des Vorgesetzt,

Umgang mit älteren Kollegen

Top , wissen sehr viel , denn diese mal den Betrieb verlassen, geht auch der Betrieb Unter

Vorgesetztenverhalten

Ne , nach Vorgesetzt top

Arbeitsbedingungen

Gut mann hatt gleichzeitig

Kommunikation

Könnte besser sein , ist ausbaufähig

Gehalt/Benefits

Wenn einen der Schädel nicht passt dann rollt er wieder ! Darum bleiben die meisten Statistik gesehen max 3 Jahre

Gleichberechtigung

Ok

Interessante Aufgaben

Keine Änderung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kim Alisa Becherer, Head of HR
Kim Alisa BechererHead of HR

Sehr geehrte:r ehemalige:r Mitarbeiter:in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihrer Arbeitserfahrung bei uns unzufrieden sind.

Besonders positiv ist Ihre Einschätzung zum Umgang mit erfahrenen Mitarbeitenden - deren Wissen und Expertise sind in der Tat sehr wertvoll für unser Unternehmen.

Ihre kritischen Anmerkungen, besonders zur Kommunikation, zum Führungsverhalten und zur Personalentwicklung, geben uns wichtige Impulse. Die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich der Aufhebungsverträge und der fehlenden persönlichen Gespräche entspricht nicht unseren Werten und unserem Anspruch an einen wertschätzenden Umgang.

Gerne nutzen wir die Gelegenheit Ihnen die Hintergründe eines Aufhebungsvertrages näher zu erläutern: Wenn man von einem Aufhebungsvertrag spricht, dann beruht dieser immer auf einem beidseitigen Einvernehmen, da die Aufhebung eines Arbeitsverhältnisses ausschließlich mit beidseitiger Zustimmung zustande kommen kann.

Der Übergang unseres Unternehmens in die 2. Generation ist mittlerweile vollzogen. Dennoch ist und bleibt dies ein sich stetig entwickelnder Prozess, den wir bislang als sehr positiv und als Zugewinn für die Zukunft des Unternehmens betrachten.

Wenn wir Sie in Ihrer Work-Life-Balance mit unseren morgendlichen Stehungen nicht zufriedenstellen konnten, bedauern wir dies. Für uns als Unternehmen ist das Shopfloor-Management wichtiger Bestandteil der Projekte und deren Erfolg. Es hilft allen Beteiligten dabei täglich sämtliche Fortschritte, offenen Punkte oder auch aktuelle Hindernisse an den Projekten zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

Dem Thema Weiterbildung stehen wir als Arbeitgeber sehr offen entgegen. Jede*r Mitarbeiter*in hat stets und gerne die Möglichkeit sich sowohl im Unternehmen als auch extern zu speziellen Themen, die sie/ihn in ihrer Tätigkeit weiterbringen und für einen höheren Wissens- und Qualifikationsstand sorgen, weiterzubilden. Neben diversen Angeboten durch das Unternehmen und den Fachbereich haben unsere Mitarbeiter*innen jederzeit die Möglichkeit aus Ihrer Sicht Weiterbildungswünsche und -bedarfe vorzuschlagen.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an und werden Maßnahmen einleiten, um den aus Ihrer Sicht mangelnden Kommunikationsfluss in die Abteilungen und Teams noch weiterzu optimieren.

Loading...