Gegenseitige Erwartungen wurden nicht erfüllt
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation verbessern. Gemachte Aussagen schriftlich fixieren. So ist es nachvollziehbar und Erinnerungslücken unmöglich.
Arbeitsatmosphäre
Allgemein ganz okay. Kein Stress oder sinnloser Druck
Work-Life-Balance
Ganz okay. Man wird belohnt mit einer Extrazahlung pro Tag, wenn man außer Haus tätig ist.
Gehalt/Benefits
Sehr unterschiedlich. Viele Kollegen leisten die gleiche Arbeit und werden doch sehr unterschiedlich bezahlt. Kein Betriebsrat und kein Arbeitgeberverband.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Eigentlich ganz gut, aber Vieles wird doppelt und dreifach bestellt und gefertigt, um dann im Schrott zu landen. Die Lieferanten freut es.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind zu 99% super. Es gibt ein paar "schräge Vögel" aber mit der Zeit weiß man damit umzugehen.
Vorgesetztenverhalten
Mal so - Mal so. Viele Sender-Empfänger Probleme die nicht gelöst werden wenn sie noch klein sind.
Arbeitsbedingungen
Alles sauber und ordentlich. Kein sinnloser Stress
Kommunikation
Es wurde viel versprochen.
Interessante Aufgaben
Interessante Maschinen/Anlagen. Vieles hat Bastelniveau und wird 3x geändert.


