Toller Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten für seine Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Facettenreicher Arbeitsplatz mit vielen Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter.
Direkt am Strand
Verbesserungsvorschläge
Es sollte öfter mal ins Team für neue Ideen gehört werden
Arbeitsatmosphäre
Es ist ein sehr ausgeglichenes Arbeitsklima das spaß bringt.
Kommunikation
Man erhält alle Informationen direkt und verständlich
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr gut, alle helfen sich gegenseitig, auch aus anderen Abteilungen. Man wird mit Problemen, wenn es welche gibt nicht allein gelassen.
Work-Life-Balance
Regelmäßige zwei freie Tage pro Woche und Wunschfrei wird auch gewährt, auch an manchen Wochenenden.
Vorgesetztenverhalten
Das verhalten der Vorgesetzten ist sehr gut, es sind alle sehr freundlich und immer für einen da, wenn man Fragen oder Probleme hat.
Interessante Aufgaben
Werden hier viele geboten, da der Ferienpark sehr abwechslungsreich ist
Gleichberechtigung
Wird hier auch sehr groß geschrieben
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll
Arbeitsbedingungen
Sind gut, ab und zu ist es ein wenig stressig aber man steht ja nicht allein da
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird hier sehr viel getan.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist gut und kommt immer Pünktlich.
Image
Das Image ist generell gut, auch wenn man ab und zu mal etwas nicht so tolles hört.
Karriere/Weiterbildung
Man hat hier gute Aufstiegsmöglichkeiten wenn man möchte.

