Langjährige Mitarbeit, Chancen und Herausforderungen, viele Eindrücke
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Kollegenzusammenhalt ist ausgesprochen gut. Man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet effektiv im Team. Die Aufgaben sind vielseitig und sorgen für einen interessanten Arbeitsalltag. Besonders positiv hervorzuheben ist der respektvolle Umgang miteinander sowie die gelebte Gleichberechtigung, auch im Hinblick auf ältere Mitarbeitende.
Das Unternehmen engagiert sich zudem im Umwelt- und Sozialbereich und verfügt insgesamt über ein gutes öffentliches Ansehen. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm, und wer offen für die typischen Herausforderungen der Tourismusbranche ist, findet hier ein attraktives und spannendes Arbeitsumfeld.
Arbeitsatmosphäre
respektvoll, tolerant, Zielstrebig, freundschaftlich familiär
Kommunikation
Für ein so großes Unternehmen ist die Kommunikation sehr gut. Ausnahmen sind vorhanden
Kollegenzusammenhalt
In kritischen Situationen beweisen die Mitarbeitenden abteilungsübergreifenden Zusammenhalt und handeln kooperativ. STARK.
Work-Life-Balance
Jeder betrachtet seine "Work - Life Balance" individuell
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzter hat stets eine offene Tür und ist immer für mich ansprechbar
Interessante Aufgaben
immer abwechslungsreich. Jeder Tag unterschiedlich und spannend.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt kommt zum Monatsende immer pünktlich. Mitarbeitervorteile und Begünstigungen kommen auch noch hinzu.
Karriere/Weiterbildung
Viele Schulungen, wie z.B. Erste Hilfe Kurs.


