3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

wescaleIT AG Bewertungen
Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Coole Atmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
wescaleIT macht ziemlich viel anders als andere Arbeitgeber. Aber dabei auch sehr viel sehr richtig in den Augen der Kollegen. Das ist ein kleines, aber hochspezialisiertes Unternehmen. Der ausgedünnte Vorstand ist das Beste, das dem Unternehmen passieren konnte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht wäre zu viel gesagt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die besser laufen könnten. Aber insgesamt wird stetig verbessert und optimiert. Perfekt wird es nie, aber sehr nah dran kommt man schon. :-)
Verbesserungsvorschläge
Mehr Teamevents!
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team, es wurde gut aussortiert. Jetzt ist es eine richtig tolle Firma!
Image
Mittlerweile sind wir als absolute Spezialisten bekannt und unsere Kunden schätzen uns sehr.
Work-Life-Balance
Arbeite wann du willst, wo du willst und wieviel du willst, solange die Kunden zufrieden sind.
Karriere/Weiterbildung
Jeder kann sich so entwickeln, wie er es für richtig hält. Der AG versucht, jeden Wunsch zu beachten. Es werden gemeinsam Ideen für Karrierewege entwickelt und nichts vorgegeben.
Gehalt/Benefits
Es gab zahlreiche Gehaltserhöhung, ohne dass darum Gebeten wurde. Leistung wird anerkannt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
In unserem Tätigkeitsfeld nur bedingt umsetzbar. Wir sind nicht verschwenderisch, haben aber auch nur begrenzte Möglichkeiten für Klimaschutz. E-Autos, angepasste Travel Policy, Lieferantenprüfungen auf Nachhaltigkeit gibt es.
Kollegenzusammenhalt
Sehr hoch. Man unterstützt und hilft sich gegenseitig immer und ohne Diskussion!
Umgang mit älteren Kollegen
Werden geschätzt und sind gewollt. Seniorige Erfahrung + juniorige Innovationsbereitschaft in Kombination. Irgendwie sowas ist das Motto.
Vorgesetztenverhalten
Der Chef muss selten Chef spielen.
Arbeitsbedingungen
Man bekommt alles, was man sich für die tägliche Arbeit wünscht. Und noch viel mehr.
Kommunikation
Schon sehr gut. Geht natürlich immer besser, aber es ist absolut in Ordnung!
Gleichberechtigung
Nie irgendeine Benachteiligung festgestellt.
Interessante Aufgaben
Seit ca 1,5 Jahren sind die Themen und Aufgaben sehr viel interessanter geworden. Der neue Fokus machts.
Toller Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Entwicklungsmöglichkeiten, freie Zeiteinteilung, diverse Benefits, flache Hierarchien und große Verantwortungsbereiche.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bislang kein Trainee-Programm oder duale Studenten an Bord.
Verbesserungsvorschläge
Das Büro sieht noch sehr nach Shared Workspace aus. Etwas Farbe würde den Räumlichkeiten gut tun!