6 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Coole Atmosphäre
Nichts
Weiter so!
Ein Ort, der zur Selbstverwirklichung einlädt!
50:50 ca. Ältere Kollegen sind Kollegen wie alle anderen auch. Sehr wichtig für das Konstrukt der Firma.
Gibt nur einen, und der ist mehr Mentor und Kumpel, als Vorgesetzter.
wescaleIT macht ziemlich viel anders als andere Arbeitgeber. Aber dabei auch sehr viel sehr richtig in den Augen der Kollegen. Das ist ein kleines, aber hochspezialisiertes Unternehmen. Der ausgedünnte Vorstand ist das Beste, das dem Unternehmen passieren konnte.
Schlecht wäre zu viel gesagt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die besser laufen könnten. Aber insgesamt wird stetig verbessert und optimiert. Perfekt wird es nie, aber sehr nah dran kommt man schon. :-)
Mehr Teamevents!
Tolles Team, es wurde gut aussortiert. Jetzt ist es eine richtig tolle Firma!
Mittlerweile sind wir als absolute Spezialisten bekannt und unsere Kunden schätzen uns sehr.
Arbeite wann du willst, wo du willst und wieviel du willst, solange die Kunden zufrieden sind.
Jeder kann sich so entwickeln, wie er es für richtig hält. Der AG versucht, jeden Wunsch zu beachten. Es werden gemeinsam Ideen für Karrierewege entwickelt und nichts vorgegeben.
Es gab zahlreiche Gehaltserhöhung, ohne dass darum Gebeten wurde. Leistung wird anerkannt.
In unserem Tätigkeitsfeld nur bedingt umsetzbar. Wir sind nicht verschwenderisch, haben aber auch nur begrenzte Möglichkeiten für Klimaschutz. E-Autos, angepasste Travel Policy, Lieferantenprüfungen auf Nachhaltigkeit gibt es.
Sehr hoch. Man unterstützt und hilft sich gegenseitig immer und ohne Diskussion!
Werden geschätzt und sind gewollt. Seniorige Erfahrung + juniorige Innovationsbereitschaft in Kombination. Irgendwie sowas ist das Motto.
Der Chef muss selten Chef spielen.
Man bekommt alles, was man sich für die tägliche Arbeit wünscht. Und noch viel mehr.
Schon sehr gut. Geht natürlich immer besser, aber es ist absolut in Ordnung!
Nie irgendeine Benachteiligung festgestellt.
Seit ca 1,5 Jahren sind die Themen und Aufgaben sehr viel interessanter geworden. Der neue Fokus machts.
Tolle zwischenmenschliche Stimmung, einfaches und faires Miteinander
Zugang zu zahlreichen Schulungen
Gute Gehälter! Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld gibt es aktuell nicht.
Sehr gute, kollegiale Stimmung!
Remotes Arbeiten ist i.d.R. Standard
Schnelle Kommunikation dank der gängigen Tools, wie z.B. Teams, aber auch sehr gute Erreichbarkeit der Kollegen via Telefon o.Ä.
Immer wieder neue, spannende Aufgaben
Gute Entwicklungsmöglichkeiten und gutes Verhältnis zwischen den Kollegen und Vorgesetzten. Dank der übersichtlichen Anzahl von Mitarbeitern entsteht eine familiäre Athmosphäre.
Office und BYOD
Super Team. Sehr angenehm. Kein gegeneinander, sondern miteinander.
Wir sind ein Team
Zu jeder Zeit erreichbar. Fair, offen, schnelle Rückmeldungen bei Fragen.
Interessant und umfangreich
Tolle Entwicklungsmöglichkeiten, freie Zeiteinteilung, diverse Benefits, flache Hierarchien und große Verantwortungsbereiche.
Bislang kein Trainee-Programm oder duale Studenten an Bord.
Das Büro sieht noch sehr nach Shared Workspace aus. Etwas Farbe würde den Räumlichkeiten gut tun!