Vorsicht vor diesem Arbeitgeber
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Wildcat GmbH in Gronau gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles! Hier werden Mitarbeiter ausgebeutet…
Verbesserungsvorschläge
Alles! Verändert das Konzept
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre im Store ist genial! Kunden sind super offen und absolut toll
Image
Aufs Image wird stark geachtet, Mitarbeiter eingeschüchtert…
Work-Life-Balance
Alles in deinem Leben wird sich um die Arbeit drehen
Karriere/Weiterbildung
Es wird nichts für den Mitarbeiter gemacht
Gehalt/Benefits
Gibt zu wenig Geld, keine Sonderzahlungen, Weihnachts- oder Urlaubsgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf nichts geachtet
Kollegenzusammenhalt
Das interne Team ist super
Umgang mit älteren Kollegen
Wir hatten keine ältere Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Ausbeuten… es werden immer wieder dieselben Hoffnungen gemacht
Arbeitsbedingungen
Immer Überstunden.. und kein Interesse das zu verändern
Kommunikation
Es gibt keine wirkliche Kommunikation
Gleichberechtigung
Chefs und Freunde verdienen gut, bei allen anderen ist es zum Leben zu wenig
Interessante Aufgaben
Die Arbeit Ansicht ist geil
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

