Wildcat GmbH Logo

Wildcat 
GmbH
Bewertung

Vorsicht vor diesem Arbeitgeber

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Wildcat GmbH in Gronau gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles! Hier werden Mitarbeiter ausgebeutet…

Verbesserungsvorschläge

Alles! Verändert das Konzept

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre im Store ist genial! Kunden sind super offen und absolut toll

Image

Aufs Image wird stark geachtet, Mitarbeiter eingeschüchtert…

Work-Life-Balance

Alles in deinem Leben wird sich um die Arbeit drehen

Karriere/Weiterbildung

Es wird nichts für den Mitarbeiter gemacht

Gehalt/Benefits

Gibt zu wenig Geld, keine Sonderzahlungen, Weihnachts- oder Urlaubsgeld

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird auf nichts geachtet

Kollegenzusammenhalt

Das interne Team ist super

Umgang mit älteren Kollegen

Wir hatten keine ältere Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Ausbeuten… es werden immer wieder dieselben Hoffnungen gemacht

Arbeitsbedingungen

Immer Überstunden.. und kein Interesse das zu verändern

Kommunikation

Es gibt keine wirkliche Kommunikation

Gleichberechtigung

Chefs und Freunde verdienen gut, bei allen anderen ist es zum Leben zu wenig

Interessante Aufgaben

Die Arbeit Ansicht ist geil

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Martin SiedlerGeschäftsführer

Lieber ehemaliger Mitarbeiter:in,

vielen Dank für dein offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Zeit bei uns so empfunden hast. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, da es unser Ziel ist, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich alle Mitarbeiter*innen wertgeschätzt fühlen und weiterentwickeln können.

Einige Punkte deiner Bewertung, wie die gute Arbeitsatmosphäre im Store und das starke Teamgefühl, freuen uns sehr – das zeigt, dass wir in bestimmten Bereichen auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig sehen wir aber auch, dass es deutlichen Verbesserungsbedarf gibt, insbesondere in den Bereichen Work-Life-Balance, Kommunikation und Vergütung. Hier hat sich ja auch etwas getan.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln und Prozesse zu optimieren. Dein Feedback hilft uns, Verbesserungspotenziale zu erkennen und anzugehen. Falls du weitere konkrete Anregungen hast oder deine Erfahrungen noch einmal direkt mit uns teilen möchtest, stehen wir jederzeit für ein offenes Gespräch zur Verfügung.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!

Beste Grüße
Damien & Martin

Loading...