29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Wildcat GmbH Bewertungen
Arrogant, toxisch und ausbeuterisch
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Arbeitsatmosphäre
Hierarchische Strukturen, von „oben“ herab
Image
Viel tara um nichts
Work-Life-Balance
Gibt keine, alles MUSS sich um die Arbeit drehen
Karriere/Weiterbildung
Gibt keine auch wenns versprochen wird
Gehalt/Benefits
Da verdient man bei Lidl an der Kasse mehr
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr viel Plastik in allen metaphorischen Ebenen
Kollegenzusammenhalt
Zumindest die ein oder andere Freundschaft aus dem internen Team mitgenommen
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt keine, hier werden junge Frauen gezielt ausgebeutet
Vorgesetztenverhalten
arrogant und toxisch
Arbeitsbedingungen
Überstunden die nicht bezahlt werden, keinen Pausenraum, Arbeitszeitverstoß
Kommunikation
Denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen
Gleichberechtigung
Hierarchische Strukturen
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offen für Vorschläge
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt, Bezahlung kaum über Mindestlohn, ungleiche Behandlung von Mitarbeitern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gleitzeit
Verbesserungsvorschläge
endlich einsehen, dass der Firmenerfolg mit den Mitarbeitern steht und fällt und dies auch wertschätzen und ordentlich entlohnen
Image
außen hui, innen pfui...
Karriere/Weiterbildung
keine Weiterbildungschancen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Plastik überall, keine Sozialen Benefits etc
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt kaum ältere Kollegen
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Herzensangelegenheit <3
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weniger Plastik wäre gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Vorsicht vor diesem Arbeitgeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles! Hier werden Mitarbeiter ausgebeutet…
Verbesserungsvorschläge
Alles! Verändert das Konzept
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre im Store ist genial! Kunden sind super offen und absolut toll
Image
Aufs Image wird stark geachtet, Mitarbeiter eingeschüchtert…
Work-Life-Balance
Alles in deinem Leben wird sich um die Arbeit drehen
Karriere/Weiterbildung
Es wird nichts für den Mitarbeiter gemacht
Gehalt/Benefits
Gibt zu wenig Geld, keine Sonderzahlungen, Weihnachts- oder Urlaubsgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf nichts geachtet
Kollegenzusammenhalt
Das interne Team ist super
Umgang mit älteren Kollegen
Wir hatten keine ältere Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Ausbeuten… es werden immer wieder dieselben Hoffnungen gemacht
Arbeitsbedingungen
Immer Überstunden.. und kein Interesse das zu verändern
Kommunikation
Es gibt keine wirkliche Kommunikation
Gleichberechtigung
Chefs und Freunde verdienen gut, bei allen anderen ist es zum Leben zu wenig
Interessante Aufgaben
Die Arbeit Ansicht ist geil
Pioniere in einer Branche
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team coole junge Leute
Image
Sehr Cool für die Firma arbeiten zu dürfen
Work-Life-Balance
Gleitzeit
Gehalt/Benefits
Bin sehr zufrieden und das Gehalt kommt immer pünktlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird immer mehr ein Thema und man arbeitet gemeinsam daran. Kenne ich auch anders
Kollegenzusammenhalt
Klasse
Vorgesetztenverhalten
Sehr zuvorkommend und kümmern sich
Arbeitsbedingungen
Modern und man geht mit der Zeit
Kommunikation
Könnte mehr sein
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Unfaire Behandlung der Mitarbeiter, keine Aufstiegschancen, keine Gehaltserhöhungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles oben genannte
Verbesserungsvorschläge
Fairer Umgang mit Mitarbeitern, gehaltsanpassungen!!!!, Kommunikation verbessern, moderneren führungsstil einführen, Schulung der Arbeitgeber zur Führung eines Unternehmens
Image
Das Image, welches nach außen präsentiert wird, stimmt nicht mit der Realität überein. In der Stadt des Hauptsitz ist der Arbeitgeber aus negativen Gründen bekannt.
Work-Life-Balance
Es gibt gleitzeit. Homeoffice dürfen nur die liebsten Mitarbeiter der Geschäftsführung machen.
Karriere/Weiterbildung
Keine Weiterbildung, auch nach vielen Jahren angestellt sein keine Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Manche Mitarbeiter verdienen gut, die meisten aber schlecht. Es reicht gerade so zum leben, gehaltserhöhungen werden trotz inflation abgelehnt. Kein Urlaubs oder weihnachtsgeld, kaum Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Plastik überall
Kollegenzusammenhalt
Es gibt kleine Gruppen, die sich gut verstehen. Zwischen den verschiedenen Abteilungen ist der Zusammenhalt oft nicht vorhanden.
Umgang mit älteren Kollegen
Der altersdurchschnitt ist eher jung, daher kaum Bezug zu älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Oft persönliche Kommentare, ungerechtes Verhalten, Mitarbeiter zu denen die Geschäftsführung persönlichen Bezug hat werden bevorzugt behandelt
Kommunikation
Kommunikation mit der Geschäftsführung mangelhaft, sie wissen oft selbst nicht mehr was gesagt wurde, Aussagen oft widersprüchlich
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung ist in diesem Unternehmen ein Fremdwort
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Super Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Zusammenhalt der Arbeitskollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es kein Urlaubs und Weihnachtsgeld gibt
Verbesserungsvorschläge
Weihnachtsgeld
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang und Arbeitsklima
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zuwenige Schulungen, wenig messen
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter mehr fördern
Arbeitsatmosphäre
Sehr nette Kollegen und Chefs
Image
Tolle und auch bekannte Marke mit coolem Image
Work-Life-Balance
Es gibt einen Outdoor Loungebereich, frisches Obst, eine Zapfenlager und nette Kollegen
Karriere/Weiterbildung
Hier gibt es verbesserungspotentioal
Gehalt/Benefits
Bin zufrieden, Direktversicherung wird angeboten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
hier kann man sicher noch dran arbeiten aber in welcher Firma nicht. Solar Anlage ist auf dem Dach. Es gibt E- Auto Ladesäulen
Vorgesetztenverhalten
Ich fühle mich sehr gut behandelt
Arbeitsbedingungen
Tolle Arbeitsplätze teilweise höhenverstellbar
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Projekte, familiäres Umfeld mit netten Kollegen!
Arbeitsatmosphäre
Das Betriebsklima Ist gut, die Vorgesetzten behandeln die Mitarbeiter respektvoll.
Auch in schwierigen Situationen (Corona, Kurzarbeit) wird man nicht im Stich gelassen und bekommt Hilfe.
Es wird nicht so häufig gelobt, aber wenn doch, bedeutet es umso mehr!
Image
Die Firma steht für Qualität, was für mich voll und ganz zutrifft.
Work-Life-Balance
Wildcat bietet Homeoffice und auch Gleitzeit und ist sehr offen gegenüber jedem einzelnen. Bei Änderungen in der Familie/ im Leben, helfen sie einen guten Kompromiss für Arbeit und Privates zu finden.
Karriere/Weiterbildung
Könnte noch weiter ausgebaut werden.
Wenn man Eigeninitiative zeigt, aber auf jedenfall möglich!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Abbaubare Plastikbeutel sind bereits im Gespräch
Im Tattoobereich gibt es bereits viele angebotene biologisch Abbaubare Cover
Kollegenzusammenhalt
Super schönes familiäres Arbeitsumfeld, mit tollen Kollegen. Auch mal ein Feierabendbier zum Wochenende und viele Aktivitäten organisiert vom Arbeitgeber.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten beziehen die Mitarbeiter mit ein und sind immer für uns erreichbar.
Es gibt immer Luft nach oben und Dinge die mal im Alltag durchrutschen können, sodass man auf eine Antwort warten muss. Aber auch das kann man umgehen, in dem man Eigeninitiative zeigt und sich seine Antworten abholt.
Es ist frischer Wind in der Firma!
Arbeitsbedingungen
Höhenverstellbare Tische
SportGym wird bezahlt
Frisches Obst
Küche
Beleuchtung und Arbeitsutensilien auf dem neusten Stand
Kommunikation
Es gibt einen 2-wöchentlichen Austausch über Firmenergebnisse, neuen Projekten und offenen Themen.
Dennoch könnte die Kommunikation weiter & besser ausgebaut werden
Interessante Aufgaben
Ich bin echt froh, das ich in meinem Job die Freiheit und die Chance habe immer neue interessante Aufgaben zu lernen. Wenn man ein Typ dafür ist, auch mal ins kalte Wasser geschmissen zu werden und man Herausforderungen mag, perfekt!
Wildcat Hat immer neue tolle Projekte in denen man viel dazu lernen kann! :)
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 30 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Wildcat durchschnittlich mit 3,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 25% der Bewertenden würden Wildcat als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 30 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Arbeitsatmosphäre und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 30 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Wildcat als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.