Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

WILKA 
Schließtechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Sicher für die Zukunft

3,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei WILKA Schließtechnik GmbH in Velbert gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist gut. Natürlich gibt es auch stressige Situationen aber die halten sich in Grenzen. Müssen kaum Überstunden machen, wirklich nur wenn viel Arbeit da ist. Und da können wir uns glücklich mit schätzen, weil andere Marktbegleiter bereits im Stellenabbau sind. Wir benötigen das nicht und das ist ein verdammt gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht um seinen Job Angst haben muss.

Kommunikation

Unsere Führungskraft gibt transparent Informationen weiter. Wöchentliche Meetings sorgen dafür, dass wir auf dem neusten Stand bleiben. Bei wichtigen Neuerungen kommt sogar die Leitung und berichtet und nimmt sich die Zeit Detailfragen zu beantworten, damit nichts falsch verstanden werden kann.
Bring und Holschuld. Die Türen stehen uns bei Teamleitung und Leitung offen, falls diese im Meeting sind, gibt es immer eine Rückinfo.

Kollegenzusammenhalt

Wir tauschen uns aus, helfen uns untereinander und unsere Führungskraft ist für uns da

Work-Life-Balance

Ich kann mich nicht beschweren.
Wenn ich die anderen Bewertungen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die wissen es nicht zu schätzen wie sicher Wilka ist und was Wilka für uns macht. Aber es ist leichter etwas negatives zu formulieren als etwas positives. Wirklich schade

Vorgesetztenverhalten

Top!
Natürlich ist unsere Führungskräfte in andere Projekte involviert aber auch dort wissen wir wieso und natürlich respektieren wir das. Es bringt WILKA nach vorne und wir spüren die Verbesserungen!

Interessante Aufgaben

Wenn Projekte in unseren Bereichen sind werden wir involviert.

Gleichberechtigung

Bei uns selbstverständlich

Umgang mit älteren Kollegen

Viele Ältere wären in Rente, arbeiten aber noch für Wilka weiter worüber wir alle sehr glücklich sind !

Arbeitsbedingungen

Neue Arbeitsstühle. Wenn wir den Prozess verbessern können wird es sich angehört und umgesetzt. Wertschätzung !

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Erster Nachhaltigkeitsbericht wurde erstellt und für die Mitsrbeiter ausgehangen

Gehalt/Benefits

Ich bin sehr zufrieden. Andere Firmen kämpfen mit Kurzarbeit und müssen um Ihren Arbeitsplatz fürchten …


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.