Mal sehen, was noch kommt
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei WILKA Schließtechnik GmbH in Velbert gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einige Kollegen/innen sind Topp
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man widerspricht seinen eigenen Werten
Verbesserungsvorschläge
Mehr als genug, aber man will nucht
Arbeitsatmosphäre
Von oben gewollte Zweiteilung der Firma, Gespräche welche nicht öffentlich sein sollen werden öffentlich gemacht
Kommunikation
Na ja, Buschfunkt klappt
Kollegenzusammenhalt
Vorsicht
Vorgesetztenverhalten
Die Jungen können alles besser. Selbst das was sie nicht können.
Gleichberechtigung
Ungleichheit überall, Gehalt, Position, Funktion
Arbeitsbedingungen
Kein Homeoffice, nur mobiles Arbeiten, einige Mitarbeiter/innen erhalten Büroausstattung andere nicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Ladestation für Besucher mit e-Autos
Gehalt/Benefits
Gehalt unter Tarif, Urlaub für alle gleich?
Image
Man sollte auf die Aussendarstellung achten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
