1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Das gute am Arbeitgeber ist dass man sehr viele Freiheiten hat und sich seine Arbeit selber einteilen kann.
-kein respekt gegenüber den Mitarbeitern, keine Wertschätzung, es spielt keine Rolle wie schnell man arbeitet für die Bauleiter ist es immer zu wenig
- keine gute arbeitsatmosphäre unter den Kollegen
die Firma ist nicht zu empfehlen.
arbeitszeiten sind inordnung
keine möglichkeit zur weiterbildung
sehr schlechter zusammenhalt unter den arbeitskollegen
Führungskräfte haben kein Fachwissen, kein respekt gegenüber den Mitarbeitern und der arbeit die geleistet wird
keine interessanten Aufgaben