Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wisag 
garten 
und 
landschaftspflege
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

wisag leonberg gartenpflege

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das gute am Arbeitgeber ist dass man sehr viele Freiheiten hat und sich seine Arbeit selber einteilen kann.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-kein respekt gegenüber den Mitarbeitern, keine Wertschätzung, es spielt keine Rolle wie schnell man arbeitet für die Bauleiter ist es immer zu wenig
- keine gute arbeitsatmosphäre unter den Kollegen
die Firma ist nicht zu empfehlen.

Work-Life-Balance

arbeitszeiten sind inordnung

Karriere/Weiterbildung

keine möglichkeit zur weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

sehr schlechter zusammenhalt unter den arbeitskollegen

Vorgesetztenverhalten

Führungskräfte haben kein Fachwissen, kein respekt gegenüber den Mitarbeitern und der arbeit die geleistet wird

Interessante Aufgaben

keine interessanten Aufgaben


Arbeitsatmosphäre

Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen