WISAG Logo

WISAG
Bewertung

Anfangs gut, langsam wird es lächerlich.

3,3
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei WISAG Produktionsservice in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich habe ein tollen Team aus 22 Mitarbeitern. Jeder leistet hier Tag für Tag fast unmenschliches, damit wir die neue Geschäftsführung zufriedenstellen können.

Image

Leider wird dies immer schlimmer.

Work-Life-Balance

Als Führungskraft in dieser Branche und in diesem Unternehmen gibt es so etwas nicht.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut. Ist jedoch sicher von der Führungskraft abhängig.

Gehalt/Benefits

Könnte besser sein .. Stichwort: Ost-West-Angleich

Kollegenzusammenhalt

Super Team, super Kollegen im Führungskreis.

Umgang mit älteren Kollegen

Das sollte immer der Fall sein und bei uns wird das sehr groß geschrieben.

Vorgesetztenverhalten

Mein direkter Vorgesetzter ist der korrekteste den man sich wünschen kann. Er versucht alles, um das Team zusammen zu halten und klärt alles, wo wir nicht weiter kommen. Die Geschäftsführung jedoch ist ein Witz. Nur zahlen sind wichtig, neue Controller werden eingestellt und waren alle noch nie am Standort um zu wissen, wie es hier läuft.
Wir sind zu 120% ausgelastet. Die Mitarbeiter machen hier tolle Arbeit, die Zahlen sind sehr gut. Aber nein, die GF will immer mehr.

Kommunikation

Man erfährt prinzipiell selten was positives. Aber sobald negative Ergebnisse erzielt werden, dann wird es über dritte sofort rangetragen.

Gleichberechtigung

Bei uns kommt jeder zum Einsatz, der qualifiziert ist. Egal welchen geschlechts.

Interessante Aufgaben

Weitreichendes Aufgabengebiet


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

John LotzFührungskräfterecruiting und -entwicklung

Liebe/r Bewerter/in,
herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Team und Ihrem direkten Vorgesetzten sehr zufrieden sind – sowie Ihr Aufgabengebiet als interessant wahrnehmen.
Und auch für Ihre Kritik danken wir Ihnen – denn nur so können wir besser werden. Sie sprechen in Ihrer Bewertung das Thema mangelnde Kommunikation an: Ihnen stehen regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Ihrem Vorgesetzten zu, in denen solche Dinge angesprochen werden können. Auch die Niederlassungsleitung ist für konstruktive Kritik offen und für Gespräche jederzeit bereit.
Ein weiterer wichtiger Punkt in Ihrer Bewertung ist das Thema „Work-Life-Balance“. Wir bedauern sehr, dass dies anscheinend nicht gewährleistet ist. Denn auch in der Dienstleistungsbranche muss die Balance gegeben sein. Sollte es hier zu einem Ungleichgewicht gekommen sein, bittet die Niederlassungsleitung zum Gespräch um schnell Abhilfe schaffen zu können.
Klaus Reker, der Leiter der Niederlassung Frankfurt, würde sich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und in ein offenes Gespräch zu gehen (Klaus.Reker@wisag.de, +49 69 39001 441). Alternativ können Sie sich gerne an die Personalleiterin der WISAG Produktionsservice Sina Kratzer (Sina.Kratzer@wisag.de , +49 (0)69 505044-588) wenden. Nur so können wir Dinge angehen und zum Positiven ändern.
Herzliche Grüße
John Lotz

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.