Anfangs gut, langsam wird es lächerlich.
Arbeitsatmosphäre
Ich habe ein tollen Team aus 22 Mitarbeitern. Jeder leistet hier Tag für Tag fast unmenschliches, damit wir die neue Geschäftsführung zufriedenstellen können.
Image
Leider wird dies immer schlimmer.
Work-Life-Balance
Als Führungskraft in dieser Branche und in diesem Unternehmen gibt es so etwas nicht.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut. Ist jedoch sicher von der Führungskraft abhängig.
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein .. Stichwort: Ost-West-Angleich
Kollegenzusammenhalt
Super Team, super Kollegen im Führungskreis.
Umgang mit älteren Kollegen
Das sollte immer der Fall sein und bei uns wird das sehr groß geschrieben.
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Vorgesetzter ist der korrekteste den man sich wünschen kann. Er versucht alles, um das Team zusammen zu halten und klärt alles, wo wir nicht weiter kommen. Die Geschäftsführung jedoch ist ein Witz. Nur zahlen sind wichtig, neue Controller werden eingestellt und waren alle noch nie am Standort um zu wissen, wie es hier läuft.
Wir sind zu 120% ausgelastet. Die Mitarbeiter machen hier tolle Arbeit, die Zahlen sind sehr gut. Aber nein, die GF will immer mehr.
Kommunikation
Man erfährt prinzipiell selten was positives. Aber sobald negative Ergebnisse erzielt werden, dann wird es über dritte sofort rangetragen.
Gleichberechtigung
Bei uns kommt jeder zum Einsatz, der qualifiziert ist. Egal welchen geschlechts.
Interessante Aufgaben
Weitreichendes Aufgabengebiet


