Ich empfehle die Firma mit gutem Gewissen weiter.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr viele unserer Wünsche wurden von dem neuen Vorstand gehört und umgesetzt.
Außerdem hat sich die Transparenz zwischen Arbeitgeber und -Nehmer sehr positiv verändert.
Verbesserungsvorschläge
- Azubi-Projekte
- Homeoffice-Regelung für Auszubildende
Karrierechancen
Ich habe den Eindruck, dass der Arbeitgeber die individuellen Karrierewünsche seiner Mitarbeitenden berücksichtigt. Wer berufliche Ziele verfolgt, wird dabei unterstütz.
Arbeitszeiten
Ich finde die Gleitzeitregelung super.
Die Ausbilder
Unsere Ausbilderin ist mit Ihrem ganzen Herzen dabei uns setzt sich, egal in welcher Situation, für Ihre Auszubildenden ein.
Spaßfaktor
Für die Auszubildenden wünsche ich mir mehr Gelegenheiten zur eigenständigen Arbeit, beispielsweise im Rahmen eines Azubi-Projekts.
Respekt
Der Respekt von Seiten des Vorstandes ist perfekt. Allerdings könnten wir Mitarbeiter untereinander noch etwas daran arbeiten.

