Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG Logo

Wohnungsgenossenschaft 
Köln-Sülz 
eG
Bewertung

Ich empfehle die Firma mit gutem Gewissen weiter.

4,1
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Immobilienkauffrau in Köln absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr viele unserer Wünsche wurden von dem neuen Vorstand gehört und umgesetzt.

Außerdem hat sich die Transparenz zwischen Arbeitgeber und -Nehmer sehr positiv verändert.

Verbesserungsvorschläge

- Azubi-Projekte
- Homeoffice-Regelung für Auszubildende

Karrierechancen

Ich habe den Eindruck, dass der Arbeitgeber die individuellen Karrierewünsche seiner Mitarbeitenden berücksichtigt. Wer berufliche Ziele verfolgt, wird dabei unterstütz.

Arbeitszeiten

Ich finde die Gleitzeitregelung super.

Die Ausbilder

Unsere Ausbilderin ist mit Ihrem ganzen Herzen dabei uns setzt sich, egal in welcher Situation, für Ihre Auszubildenden ein.

Spaßfaktor

Für die Auszubildenden wünsche ich mir mehr Gelegenheiten zur eigenständigen Arbeit, beispielsweise im Rahmen eines Azubi-Projekts.

Respekt

Der Respekt von Seiten des Vorstandes ist perfekt. Allerdings könnten wir Mitarbeiter untereinander noch etwas daran arbeiten.


Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jochen Mauel, Vorstand
Jochen MauelVorstand

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung!

Es freut mich, dass du im Laufe deiner Ausbildungszeit etliche positive Veränderungen im Unternehmen wahrnehmen konntest. Schön auch, zu sehen, dass du mit deiner Ausbilderin rund um zufrieden bist.

Danke für deine konkreten Verbesserungsvorschläge, die zeigen, dass du das Unternehmen aktiv mit gestalten möchtest.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für dieses Feedback.
Schön, dass du dich bei uns wohl fühlst!

Loading...