18 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
wirklich gute Vorstände, die nah am Menschen sind
manchmal zu viele Besprechungen
innerhalb der Abteilung super
Die Gleitzeiten sind super cool !
Super herzlich, immer für einen da und ansprechbar
Freiraum, Wertschätzung, Flexible Arbeitszeiten, interessante Aufgaben, ein Unternehmen im Change
Format, wo Wissen aus Fortbildungen einzelner im Team geteilt wird.
wertschätzende Vorgesetzte, ein Unternehmen im Wandel, Mitgestalten möglich und erwünscht, tolle Work-Life-Balance durch Home-Office & Gleitzeit-Möglichkeit
Realität ist m.E. besser als mancher drüber berichtet.
Top!
zu persönlicher Weiterbildung, interessanten Fortbildungen wird man nicht nur von Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen ermutigt.
hier könnten noch konsequenter fair-traide-Produkte genutzt werden
hier ist definitiv Luft nach oben
verbindlich, wertschätzend, fördernd, motivierend
technisch im Wandel
mit Arbeitgeber & Vorgesetzten gut, im Team untereinander unterschiedlich
Die Kommunikation ist offen und ehrlich. Probleme oder Fragen kann ich jederzeit ansprechen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie nicht ernst genommen werden.
Dass die Stimmung schnell durch persönliche Befindlichkeiten kippt.
Sehr viele unserer Wünsche wurden von dem neuen Vorstand gehört und umgesetzt.
Außerdem hat sich die Transparenz zwischen Arbeitgeber und -Nehmer sehr positiv verändert.
- Azubi-Projekte
- Homeoffice-Regelung für Auszubildende
Ich habe den Eindruck, dass der Arbeitgeber die individuellen Karrierewünsche seiner Mitarbeitenden berücksichtigt. Wer berufliche Ziele verfolgt, wird dabei unterstütz.
Ich finde die Gleitzeitregelung super.
Unsere Ausbilderin ist mit Ihrem ganzen Herzen dabei uns setzt sich, egal in welcher Situation, für Ihre Auszubildenden ein.
Für die Auszubildenden wünsche ich mir mehr Gelegenheiten zur eigenständigen Arbeit, beispielsweise im Rahmen eines Azubi-Projekts.
Der Respekt von Seiten des Vorstandes ist perfekt. Allerdings könnten wir Mitarbeiter untereinander noch etwas daran arbeiten.
Ich habe schon einige Arbeitgeber gehabt und ich habe die Unternehmen immer verlassen. Es gibt kein Unternehmen wo alles 100 % super und toll ist. Ich für meine Person komme gerne ins Büro und mir macht meine Arbeit Spaß. Und wenn ich was auf dem Herzen habe, kann ich jederzeit das Gespräch suchen und man spricht auf Augenhöhe miteinander.
Sobald ich etwas finden sollte, was so schlecht ist, das es hier erwähnenswert wäre, dann verlasse ich eher das Unternehmen ;-)
Ich weiß gar nicht, ob man Verbesserungsvorschläge zur Zeit machen kann. Wir sind mit dem neuen Vorstand noch recht frisch zusammen und ich denke es muss sich einspielen und das kann man nicht innerhalb eines halben Jahres erwarten. Da muss man auch mal die Zeit abwarten und gucken wo die Reise gemeinsam hingeht.
Nicht immer einfach, weil man von allen Seiten "beschallt" wird
Geredet wird viel.... egal ob hier oder woanders
Bin für meine Person zufrieden
Es ist durchaus gewünscht sich um Weiterbildung etc. zu kümmern.... man muss es nur machen
Mehr Gehalt muss man sich erarbeiten. Gehalt ist immer sehr pünktlich da und auch sonst gibt es schöne Benefits wie Jobrad, Jobticket & Urban Sports
Es gibt leider nur wenige Ausnahmen, wo es einfach super klappt und Spaß macht - egal ob arbeiten oder feiern
auch hier ist mir bisher nicht Negatives aufgefallen
Ich finde, die "Neuen" haben sich gut eingebracht und haben immer ein offenes Ohr, aber auch eine ganz klare Ansprache
Da freue ich mich ganz klar auf anstehende Umbaumaßnahmen......
Die Kommunikation untereinander muss täglich aufs Neue gepflegt werden ;-)
kann da nichts Negatives feststellen
Meine Aufgabengebiete gefallen mir und ich bin auch immer bereit für neue interessante Aufgabengebiete - sag allerdings auch klar, wenn Aufgaben mir nicht liegen
Ich habe lange gesucht und nichts Gutes gefunden.........
.......aus dem Grund habe ich gekündigt
Perlen vor die Säue
Fällt mir nichts zu sein.
Alles, aus dem Grund habe ich das Unternehmen verlassen.
Wäre reine Zeitverschwendung welche zu machen.
Zwischen den Kollgen sehr gut. Daher zwei Sterne.
Work-Life-Balance gilt nur für Vorstand und Geschäftsführung. Schließlich muss ja einer Arbeiten - nämlich die Mitarbeiter.
Kostenübernahme für Weiterbildungen nur für bestimmte Personen. Ansonsten können "Selbstzahler" Bildungsunrlaub in Anspruch nehmen.
Mit den meisten Kolleg/innen lässt es sich gut arbeiten
Null Wertschätzung - nur Anklagen
Teilweise unzumutbar!
Innerhalb des Kollegiums gut. Die Kommunikation der Geschäftsführung lässt viel Luft nach oben. Kommunikation findet ausschließlich statt um zu maßregeln
Wenn man sich denn welche Sucht. Aber Eigeninitiative ist nicht erwünscht
So verdient kununu Geld.