MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist

Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Spaß und Freude haben.
Die Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG steht seit über 100 Jahren für bezahlbares und nachhaltiges Wohnen in Köln. Mit rund 3.300 Wohnungen schaffen wir nicht nur Wohnraum, sondern prägen auch das Miteinander unserer Mieter und Mieterinnen. Rund 30 Expert:innen entwickeln moderne Wohn- und Servicekonzepte, geprägt von Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Mitarbeitende profitieren von einem sicheren Tarifarbeitsplatz, flexibler Arbeitszeit, attraktiven Benefits und einer wertschätzenden Kultur.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die Kommunikation ist offen und ehrlich. Probleme oder Fragen kann ich jederzeit ansprechen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie nicht ernst genommen werden.
Freiraum, Wertschätzung, Flexible Arbeitszeiten, interessante Aufgaben, ein Unternehmen im Change
wirklich gute Vorstände, die nah am Menschen sind
Ich habe schon einige Arbeitgeber gehabt und ich habe die Unternehmen immer verlassen. Es gibt kein Unternehmen wo alles 100 % super und toll ist. Ich für meine Person komme gerne ins Büro und mir macht meine Arbeit Spaß. Und wenn ich was auf dem Herzen habe, kann ich jederzeit das Gespräch suchen und man spricht auf Augenhöhe miteinander.
Sehr viele unserer Wünsche wurden von dem neuen Vorstand gehört und umgesetzt.
Außerdem hat sich die Transparenz zwischen Arbeitgeber und -Nehmer sehr positiv verändert.
Dass die Stimmung schnell durch persönliche Befindlichkeiten kippt.
manchmal zu viele Besprechungen
Sobald ich etwas finden sollte, was so schlecht ist, das es hier erwähnenswert wäre, dann verlasse ich eher das Unternehmen ;-)
Alles, aus dem Grund habe ich das Unternehmen verlassen.
.......aus dem Grund habe ich gekündigt
Format, wo Wissen aus Fortbildungen einzelner im Team geteilt wird.
Ich weiß gar nicht, ob man Verbesserungsvorschläge zur Zeit machen kann. Wir sind mit dem neuen Vorstand noch recht frisch zusammen und ich denke es muss sich einspielen und das kann man nicht innerhalb eines halben Jahres erwarten. Da muss man auch mal die Zeit abwarten und gucken wo die Reise gemeinsam hingeht.
- Azubi-Projekte
- Homeoffice-Regelung für Auszubildende
Wäre reine Zeitverschwendung welche zu machen.
Perlen vor die Säue
Der am besten bewertete Faktor von Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,5 Punkten (basierend auf einer Bewertung).
auch hier ist mir bisher nicht Negatives aufgefallen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz ist Image mit 2,6 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Geredet wird viel.... egal ob hier oder woanders
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
zu persönlicher Weiterbildung, interessanten Fortbildungen wird man nicht nur von Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen ermutigt.
Ich habe den Eindruck, dass der Arbeitgeber die individuellen Karrierewünsche seiner Mitarbeitenden berücksichtigt. Wer berufliche Ziele verfolgt, wird dabei unterstütz.
Es ist durchaus gewünscht sich um Weiterbildung etc. zu kümmern.... man muss es nur machen
Kostenübernahme für Weiterbildungen nur für bestimmte Personen. Ansonsten können "Selbstzahler" Bildungsunrlaub in Anspruch nehmen.