Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG Logo

Wohnungsgenossenschaft 
Köln-Sülz 
eG
Bewertung

love it or leave it

3,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe schon einige Arbeitgeber gehabt und ich habe die Unternehmen immer verlassen. Es gibt kein Unternehmen wo alles 100 % super und toll ist. Ich für meine Person komme gerne ins Büro und mir macht meine Arbeit Spaß. Und wenn ich was auf dem Herzen habe, kann ich jederzeit das Gespräch suchen und man spricht auf Augenhöhe miteinander.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sobald ich etwas finden sollte, was so schlecht ist, das es hier erwähnenswert wäre, dann verlasse ich eher das Unternehmen ;-)

Verbesserungsvorschläge

Ich weiß gar nicht, ob man Verbesserungsvorschläge zur Zeit machen kann. Wir sind mit dem neuen Vorstand noch recht frisch zusammen und ich denke es muss sich einspielen und das kann man nicht innerhalb eines halben Jahres erwarten. Da muss man auch mal die Zeit abwarten und gucken wo die Reise gemeinsam hingeht.

Arbeitsatmosphäre

Nicht immer einfach, weil man von allen Seiten "beschallt" wird

Image

Geredet wird viel.... egal ob hier oder woanders

Work-Life-Balance

Bin für meine Person zufrieden

Karriere/Weiterbildung

Es ist durchaus gewünscht sich um Weiterbildung etc. zu kümmern.... man muss es nur machen

Gehalt/Sozialleistungen

Mehr Gehalt muss man sich erarbeiten. Gehalt ist immer sehr pünktlich da und auch sonst gibt es schöne Benefits wie Jobrad, Jobticket & Urban Sports

Kollegenzusammenhalt

Es gibt leider nur wenige Ausnahmen, wo es einfach super klappt und Spaß macht - egal ob arbeiten oder feiern

Umgang mit älteren Kollegen

auch hier ist mir bisher nicht Negatives aufgefallen

Vorgesetztenverhalten

Ich finde, die "Neuen" haben sich gut eingebracht und haben immer ein offenes Ohr, aber auch eine ganz klare Ansprache

Arbeitsbedingungen

Da freue ich mich ganz klar auf anstehende Umbaumaßnahmen......

Kommunikation

Die Kommunikation untereinander muss täglich aufs Neue gepflegt werden ;-)

Gleichberechtigung

kann da nichts Negatives feststellen

Interessante Aufgaben

Meine Aufgabengebiete gefallen mir und ich bin auch immer bereit für neue interessante Aufgabengebiete - sag allerdings auch klar, wenn Aufgaben mir nicht liegen


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jochen Mauel, Vorstand
Jochen MauelVorstand

Vielen Dank für dein positives Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.
Schön, dass du gerne bei den Sülzern bist!

Danke auch für deinen Hinweis zur Mitgestaltung der Kommunikation untereinander und den Kollegenzusammenhalt.
Hier darf jeder Mitarbeitende jeden Tag neu seinen persönlichen Beitrag leisten. Als Unternehmen gestalten wir hierfür den Rahmen und fördern verschiedene Team-Events,
Austauschformate und eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur.
Auch im Bereich Weiterbildung ermutigen wir immer wieder Mitarbeitende sich passende Fortbildungen zu suchen und fördern sie so in ihrer Entwicklung.

Herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns allen teilst.

Loading...