Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG Logo

Wohnungsgenossenschaft 
Köln-Sülz 
eG
Bewertung

Angenehme Gemeinschaft mit Raum zur persönlichen Entwicklung

3,5
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation ist offen und ehrlich. Probleme oder Fragen kann ich jederzeit ansprechen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie nicht ernst genommen werden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass die Stimmung schnell durch persönliche Befindlichkeiten kippt.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jochen Mauel, Vorstand
Jochen MauelVorstand

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schön, dass du die Kommunikation zwischen der Wohnungsgenossenschaft als Arbeitgeber als offen und ehrlich wahrnimmst.

Ein wertschätzender, offener und konstruktiver Austausch sollte in alle Richtungen möglich sein – sowohl mit den Führungskräften als auch im Team. Hierzu darf jeder und jede beitragen.

Gleichzeitig nehmen wir deine Hinweise sehr ernst: Wir wissen, dass Kommunikation nie „fertig“ ist, sondern immer wieder neue Anforderungen und Erwartungen entstehen. Deshalb arbeiten wir daran, Informationen noch klarer und transparenter bereitzustellen und Raum für direkten Austausch zu schaffen – sei es in persönlichen Gesprächen, regelmäßigen Feedback-Runden oder innerhalb der Teams.

Dein Feedback hilft uns, die Zusammenarbeit weiter zu verbessern – vielen Dank dafür!

Loading...