2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG Bewertungen
Ein Unternehmen im Wandel!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freiraum, Wertschätzung, Flexible Arbeitszeiten, interessante Aufgaben, ein Unternehmen im Change
Verbesserungsvorschläge
Format, wo Wissen aus Fortbildungen einzelner im Team geteilt wird.
Arbeitsatmosphäre
wertschätzende Vorgesetzte, ein Unternehmen im Wandel, Mitgestalten möglich und erwünscht, tolle Work-Life-Balance durch Home-Office & Gleitzeit-Möglichkeit
Image
Realität ist m.E. besser als mancher drüber berichtet.
Work-Life-Balance
Top!
Karriere/Weiterbildung
zu persönlicher Weiterbildung, interessanten Fortbildungen wird man nicht nur von Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen ermutigt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
hier könnten noch konsequenter fair-traide-Produkte genutzt werden
Kollegenzusammenhalt
hier ist definitiv Luft nach oben
Vorgesetztenverhalten
verbindlich, wertschätzend, fördernd, motivierend
Arbeitsbedingungen
technisch im Wandel
Kommunikation
mit Arbeitgeber & Vorgesetzten gut, im Team untereinander unterschiedlich
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
love it or leave it
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe schon einige Arbeitgeber gehabt und ich habe die Unternehmen immer verlassen. Es gibt kein Unternehmen wo alles 100 % super und toll ist. Ich für meine Person komme gerne ins Büro und mir macht meine Arbeit Spaß. Und wenn ich was auf dem Herzen habe, kann ich jederzeit das Gespräch suchen und man spricht auf Augenhöhe miteinander.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sobald ich etwas finden sollte, was so schlecht ist, das es hier erwähnenswert wäre, dann verlasse ich eher das Unternehmen ;-)
Verbesserungsvorschläge
Ich weiß gar nicht, ob man Verbesserungsvorschläge zur Zeit machen kann. Wir sind mit dem neuen Vorstand noch recht frisch zusammen und ich denke es muss sich einspielen und das kann man nicht innerhalb eines halben Jahres erwarten. Da muss man auch mal die Zeit abwarten und gucken wo die Reise gemeinsam hingeht.
Arbeitsatmosphäre
Nicht immer einfach, weil man von allen Seiten "beschallt" wird
Image
Geredet wird viel.... egal ob hier oder woanders
Work-Life-Balance
Bin für meine Person zufrieden
Karriere/Weiterbildung
Es ist durchaus gewünscht sich um Weiterbildung etc. zu kümmern.... man muss es nur machen
Gehalt/Benefits
Mehr Gehalt muss man sich erarbeiten. Gehalt ist immer sehr pünktlich da und auch sonst gibt es schöne Benefits wie Jobrad, Jobticket & Urban Sports
Kollegenzusammenhalt
Es gibt leider nur wenige Ausnahmen, wo es einfach super klappt und Spaß macht - egal ob arbeiten oder feiern
Umgang mit älteren Kollegen
auch hier ist mir bisher nicht Negatives aufgefallen
Vorgesetztenverhalten
Ich finde, die "Neuen" haben sich gut eingebracht und haben immer ein offenes Ohr, aber auch eine ganz klare Ansprache
Arbeitsbedingungen
Da freue ich mich ganz klar auf anstehende Umbaumaßnahmen......
Kommunikation
Die Kommunikation untereinander muss täglich aufs Neue gepflegt werden ;-)
Gleichberechtigung
kann da nichts Negatives feststellen
Interessante Aufgaben
Meine Aufgabengebiete gefallen mir und ich bin auch immer bereit für neue interessante Aufgabengebiete - sag allerdings auch klar, wenn Aufgaben mir nicht liegen
