3 Mitarbeiter:innen, die bei Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.

Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG Azubi Bewertungen
Meine ersten Eindrücke !
Arbeitszeiten
Die Gleitzeiten sind super cool !
Die Ausbilder
Super herzlich, immer für einen da und ansprechbar
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ich empfehle die Firma mit gutem Gewissen weiter.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr viele unserer Wünsche wurden von dem neuen Vorstand gehört und umgesetzt.
Außerdem hat sich die Transparenz zwischen Arbeitgeber und -Nehmer sehr positiv verändert.
Verbesserungsvorschläge
- Azubi-Projekte
- Homeoffice-Regelung für Auszubildende
Karrierechancen
Ich habe den Eindruck, dass der Arbeitgeber die individuellen Karrierewünsche seiner Mitarbeitenden berücksichtigt. Wer berufliche Ziele verfolgt, wird dabei unterstütz.
Arbeitszeiten
Ich finde die Gleitzeitregelung super.
Die Ausbilder
Unsere Ausbilderin ist mit Ihrem ganzen Herzen dabei uns setzt sich, egal in welcher Situation, für Ihre Auszubildenden ein.
Spaßfaktor
Für die Auszubildenden wünsche ich mir mehr Gelegenheiten zur eigenständigen Arbeit, beispielsweise im Rahmen eines Azubi-Projekts.
Respekt
Der Respekt von Seiten des Vorstandes ist perfekt. Allerdings könnten wir Mitarbeiter untereinander noch etwas daran arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Wenn Ausbildung immer so wäre, müsste man sich fast wünschen nochmal von vorne anzufangen.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 64 der Bewertenden würden Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 3 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.
