1 Werkstudent:innen bei Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,5 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

1 Werkstudent:innen bei Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,5 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Die Kommunikation ist offen und ehrlich. Probleme oder Fragen kann ich jederzeit ansprechen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie nicht ernst genommen werden.
Dass die Stimmung schnell durch persönliche Befindlichkeiten kippt.