Super Arbeitgeber - nicht nur im Agenturumfeld
Arbeitsatmosphäre
Jung, dynamisch, freundlich, memes - typisch Agentur würde ich sagen. Aber ohne ungerechtfertigten Druck von oben.
Kommunikation
Es kann immer mal etwas durchrutschen, aber es wird sichtlich versucht auf allen Ebenen Transparent zu kommunizieren. Jedem wird man es trotzdem nie zu 100% recht machen können
Kollegenzusammenhalt
Bessere Kolleg:innen gibt es nicht <3
Work-Life-Balance
2 Tage/Woche Büropflicht. Davon abgesehen sehr Flexibel.
Umgang mit älteren Kollegen
Zähle nicht zu den älteren und kann dazu nichts sagen. Typisch Agentur, ist der Altersdurchschnitt aber eher jung. Daher schlecht zu bewerten
Arbeitsbedingungen
Einige Benefits mussten aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage gestrichen werden. Aber alles wurde offen kommuniziert und ist sehr nachvollziehbar. Alles in allem sind es sehr gute Arbeitsbedinungen.
Image
Das muss eigentlich von extern bewertet werden...
Karriere/Weiterbildung
Bis zu einem gewissen Punkt gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Danach geht es langsamer - was erstmal normal ist. Aufgrund der eher kleinen Agentur (verglichen mit den Branchenprimi die eher Konzernlastig sind) gibt es nicht mehr viele Stellen für Kolleg:innen mit Erfahrung. Es wird aber meines Wissens versucht auch hier neue Wege zu gehen und nach besten Möglichkeiten Dinge zu ermöglichen.

