Ich kann nur abraten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir leider nichts mehr ein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unpünktliche, unvollständige Abrechnungen, regelmäßig auf teilweise über 20% des Einkommens einen Monat länger warten zu müssen.
Verbesserungsvorschläge
Faire Bezahlung, Vertrauen in die Freelancer, und höhere Anforderungen für das selbe Geld nicht mehr als Verbesserung verpacken.
Arbeitsatmosphäre
Wer selbstständig denken kann und handelt wird nicht glücklich
Kommunikation
Eine Einbahnstraße. Es wird ausgeteilt, aber nicht zugehört.
Kollegenzusammenhalt
In einem Remotejob ja kaum vorhanden. Das Miteinander im Chat ist sehr durchwachsen.
Work-Life-Balance
Eher Work-NoLife
Vorgesetztenverhalten
Wenn Du nicht widersprichst und spurst angenehm.
Interessante Aufgaben
Sehr stupide Arbeiten.
Arbeitsbedingungen
Man arbeitet im Homeoffice. Jedoch ist ein angenehmes einrichten durch Vorgaben nur sehr eingeschränkt möglich.
Gehalt/Benefits
Ganz klar zu erkennen. Es werden Freelancer eingestellt um keinen Mindestlohn zahlen zu müssen.
Image
Die Meisten suchen nach anderen Auftragsgebern.
Karriere/Weiterbildung
Sehr eingeschränkt. Immer wieder Basischulungen, über eine Woche verteilt, Dinge die man in zwei Stunden selbstständig lernen könnte.

