YPOG ist ein toller Arbeitgeber - und der beste, den ich je hatte :)
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei YPOG GmbH & Co. KG in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolles Betriebsklima innerhalb und auch außerhalb des eigenen Teams, respektvoller, freundlicher Umgang miteinander, tolle Benefits, Home Office in vielen Teams kein Problem, Weiterbildungen werden regelm. angeboten, Events, YPOG ist ständig in Bewegung -> es wird nie langweilig, moderne Büros und Technik, realtiv flexible Arbeitszeiten (je nach Team)
Wenn alles so positiv weitergeht, bleibe ich bis zur Rente.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da fällt mir nichts ein
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


