YPOG Logo

YPOG
Bewertung

YPOG ist ein toller Arbeitgeber - und der beste, den ich je hatte :)

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei YPOG GmbH & Co. KG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolles Betriebsklima innerhalb und auch außerhalb des eigenen Teams, respektvoller, freundlicher Umgang miteinander, tolle Benefits, Home Office in vielen Teams kein Problem, Weiterbildungen werden regelm. angeboten, Events, YPOG ist ständig in Bewegung -> es wird nie langweilig, moderne Büros und Technik, realtiv flexible Arbeitszeiten (je nach Team)
Wenn alles so positiv weitergeht, bleibe ich bis zur Rente.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Da fällt mir nichts ein


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lisa Reinhard, Senior People + Culture Manager
Lisa ReinhardSenior People + Culture Manager

Liebe:r YPOGee,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Miteinander, die Flexibilität und die vielen Entwicklungsmöglichkeiten bei YPOG so erlebst. Dein Hinweis, bis zur Rente zu bleiben, hat uns definitiv zum Schmunzeln gebracht. Challenge accepted! Wir geben unser Bestes, damit du bis dahin noch viele spannende, lustige und absolut unlangweilige YPOG‑Jahre erlebst.

Liebe Grüße
Lisa aus dem People + Culture Team

Loading...