14 von 47 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
gleichberechtigung , sozialwesen ,
manche vorarbeiter und chefs sind sehr herabfallend gegenüber den arbeitern es werden auch spontane ideen bei einem gespräch der vorarbeitern nicht beachtet .
anpassung des gehalts vorallem in dieser zeit .
fortbildungen sollten aktiviert werden .
bessere Kommunikation von den verschiedenen abteilungen , um bessere terminplanung einzuhalten und so stress für die arbeiter zu verhindern
ruhig und gelassen auch wenn man einen fehler gemacht hat
die älteren schipfen schon etwas über das image , jedoch ist dies nicht wirklich gerechtfertigt , ich denke das sie sich nur etwas schwer tun das neue image zu aktzeptieren und umsetzen zu können .
sehr fairer betrieb urlaub jederzeit möglich
mormale arbeiter die den beruf nicht gelernt haben werden auch nicht gefördert das sollte man ändern
wenn man andere firmen als vergleich ansieht für gleiche arbeit dann könnte es schon etwas mehr sein
diese firma ist dadurch ausgezeichnet für umweltbewustet arbeiten
sehr starker zusammenhalt , auch mit dem betriebsrat
man lernt sehr viel von den älteren mitarbeitern , so soll es auch sein
ruhiger komunikationsfaktor auch wenn man etwas falsch gemacht hat
seit den umbau und modenisierung alles top geworden , der betrieb schaut immer um das umfeld und der programme so das es für jeden ein leichteres arbeiten ist
mehr absprache bezüglich der einzelnen abteilungen
jeder wird gut und gerecht behandelt
sehr abwechslungsreich ohne stress
Alles sehr familieär.Nicht überheblich.
Bezahlung.
Chef sollte vielmehr vor Ort sein.,wenn er im Büro ist, tanzen die Mäuse aufm Tisch.
Man bekommt nie alle unter einen Hut.
Hat noch nie ein Nein gegeben, wenn man frei braucht.
Bezahlung ist am unteren Limit.
Alles im grünen Bereich.
Auf ein Paar könnte ich gut verzichten.
Sehr gut bis auf einen.
Nicht so top, wird aber immer besser.
Schwache Geschlecht bleibt das schwache Geschlecht.
Fast immer das gleiche.
Dass alle per Du sind und man sich mit den meisten sehr gut versteht,
“A Gaudi” ist in der Arbeit auch immer dabei und ist daher immer Lustig
Der Stundenlohn könnte mehr sein!
Arbeitsplatz optimieren (Hitze/Staub)
Die Lehrwerkstatt könnte mal sauber hergerichtet werden.
Für die in der letzten Halle (9) wären Toiletten auch nicht verkehrt vorallem Waschbecken zum Händewaschen.
Die anderen Toiletten herrichten auch die Damentoiletten
So viel ich weiß fällt den Frauen in der Damentoilette bald die Decke auf dem Kopf
Momentan gefällt es mir wieder sehr gut
Sehr gut, man kann sich jederzeit Urlaub nehmen
Könnte mehr sein!
Naja es gibt immer wieder Leute die überall ihren Müll liegen lassen!
Finde ich sehr gut Jeder hilft jeden
Man versteht sich sehr gut mit den älteren
Bis auf einem aber sonst passt‘s sehr gut
Belüftung könnte besser sein, vor allem im Sommer
Es gibt immer wieder Leute mit denen man sich nicht versteht
Den Drang nach vorn
Wenig neue Produkte. Im Ausland wächst man mehr
Öfters schneller entscheiden und nicht zögern
Bei uns in der Abteilung gibt. Aber gilt halt auch Meckerer, wie überall.
Zambelli ist eine große Marke. Und es tut sich viel bei uns.
Man bekommt frei, wann man braucht.
Karriere aus der Produktion ist schwierig.
Könnt immer mehr sein. Aber passt.
Zu wenig Platz so dass einiges draußen steht
Die meisten halten zusammen.
Ältere werden oft mit Samthandschuh angefasst. Eigentlich schade, weil jeder seine Leistung bringen muss
Man kennt‘s dass sich was geändert hat
Fast alles renoviert und sauber
Evtl wird sogar zu viel erzählt
Ist halt hauptsächlich Serie, aber das weiß man
Überstehen jede Krise relativ gut.
Audi - Stapler (Ameise) Verhältnis stimmt nicht so ganz.
Es gibt Leute die was für die Firma tun, da könnte man schon mit den Stundenlohn honorieren.
Einige können tun und lassen was sie mögen.
Ist im Rahmen.
Gehalt am unteren Limit
Passt
Die Meisten sind OK
Dass ist der Untergang, wenn die nicht mehr sind.
Auch OK
Im Großem und ganzen OK. Außer schimmligen Holz.
Wird immer alles schön geredet
Das schwache Geschlecht ist immer noch das schwache Geschlecht.
Passt
Zusammenhalt , Freundlichkeit ,
Erweiterte Hilfestellungen für Kräne zum Beispiel Kranschein optional ,
Vakuum Vorrichtung für kran an der Endmontage für schwere Sachen
Lob kommt sehr selten , aber man macht trotzdem was man kann .
Ansonsten alles gut .
Die meisten Leute die über alles schimpfen sind die ältesten
Hierbei muss ich sagen das dieses Thema top ist ,egal ob ich kurzfristig Urlaub brauche bzw Zeitausgleich der geleisteten Überstunden brauchen oder umschichten müsste, dies ist extrem super bei der Firma
Für normale Arbeiter ist es schwierig eine Weiterbildung zu bekommen obwohl man bei einer Selbsteinschätzung Umfrage es erläutert hat das finde ich etwas traurig obwohl ich mich selber Wiedersprechen muss , das was ich noch machen möchte passt nicht zu meinem Arbeitsbereich aber es wäre interessant
Das einzigste was etwas stört ist weil man den Lohn nicht pünktlich am ersten eines Monats hat sondern erst 4 bis 6 Tage später bekommt .
Die Firma richtet sich immer nach der IG Metall was Löhne angeht auch soziale Leistungen werden bezahlt
Mülltrennung OK , Energie Verbrauch wurde verbessert Verpackung wird zu viel gebraucht
Es gibt natürlich immer und überall schwarze Schafe aber aktuell ist es bei mir gut so wie es ist .
Manchmal wird man jedoch als ungelernter Mitarbeiter auch so behandelt, obwohl man dich etwas mehr weiß als der andere denkt
Auch die wo schon sehr lange da sind werden von jedem jüngeren Arbeiter geschätzt alles gut
Alles top, die mir angeforderten arbeiten sind realistisch und gut durchzuführen , das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist das dass manche Mitarbeiter meistens nicht die zugewiesenen arbeiten schaffen wegen zu viel privatem gerede und zu langsamen ,sehr langsamen arbeiten und da sollte mein Vorgesetzter schon Mal den Mund aufmachen , schliesslich sind wir hier nicht im Urlaub sondern in der Arbeit
Isolierung der Fassade im Endmontagen Bereich könnte Mal erneuert werden bzw isoliert werden , die wird nun schon seit zwei Jahren immer versprochen aber passiert ist noch nichts ,
Neue Belichtung super , Belüftung na ja könnte besser sein , Absaugung der Lackiererei unbefriedigend,trotz zusätzlicher Absaugung nach Beschwerde
Technik von mir her gut ,Lärmpegel ist laut Messung in Ordnung
Der Stand des Stempelsystems ist kompliziert und hält bei der Arbeit auf angeblich weil das neue System noch nicht einbandfrei funktioniert
Kommunikation ist leider nur zwei Mal im Jahr bei der Betriebsversammlung ,OK da erfährt man so im Durchschnitt einen Bruchteil vom allgemeinen aber nicht intensive Nachrichten im Zusammenhang der jeweiligen Abteilung .
Er wäre toll mehr von Ereignissen zu erfahren die zur jeweiligen Abteilung gehören um auch ständig im aktuellen Zustand ist und nicht erst immer am Ende erst alles über zweite erfährt .
Eigendlicher Abteilungsleiter bemüht sich jedoch vorbildlich um alles aktuell zu halten .
Egal ob jemand der gekündigt hat und wieder kommt oder Frauen gegenüber Männer , da muss ich sagen alles sehr sozial
Sehr Abwechslung reich und Belastbarkeit ist zu schaffen top
Mehr eigenes Angebot für Schulungen
Freundlich, kollegialer Umgang miteinander
Sehr guter Ruf in der Region
Offen für Initiativen der Mitarbeiter, wenig eigenes Angebot
Passt!
Viele langjährige Mitarbeiter, deren Erfahrung zählt
Nähe und für alle Meinungen offen
Wird immer moderner, Büros und Produktion komplett renoviert
Mitarbeiterzeitschrift (seit 20 Jahren!) und immer aktuelle Informationen
Kollegen waren gut drauf.
Sehr bekannt in der Region.
Für einen Ferienjob vergleichsweise gut.
Es gibt viele langjährige Mitarbeiter/innen
Alle Themen mit den Vorgesetzten waren einfach zu regeln.
Job als Produktionshelfer.
Die Kollegen, die alles Zusammenhalten.
Die Klos, Aufenthaltsräume, mangelndes Interesse, willkürliches Handeln bedeutender Personen, nicht nachvollziehbare Kündigungen, die manchmal sogar revidiert werden ???.
Mehr auf Mitarbeiter ein gehen. Wirkliches Interesse am einzelnen zeigen und rauskommen aus dem Trott. Mehr investieren damit die Firma mehr erreichen kann. In erster Linie in die Mitarbeiter investieren. Und Ned in neue sondern in die vorhandenen. Und dann in die Maschinen.
Wirklich gute Kollegen die immer ein offenes Ohr haben. Man wird schnell akzeptiert.
Darf nicht reinschreiben was die Mitarbeiter für eine Meinung haben. Es hieß in der Beschreibung man darf nix böses schreiben.
Ich glaube, jeder der etwas länger in diesem Standort ist, schläft früher oder später ein. Ich weiß nicht warum. So viele das so lange mitmachen. Obwohl es ihnen sichtlich nicht zusagt.... Meine einzige Erklärung.... Resignation.
Siehe.... Vorgesetzten verhalten
In der Produktion unterstützt man sich gern.
Die älteren sind einfach super. Greifen sehr sehr gern unter die Arme.
In der Produktion ist das Vorgesetzten verhalten gut. Aber das Verhalten der Vorgesetzten Vorgesetzten lasst doch so manchen Wunsch und Mund offen stehen.
Hängt alles ein bisschen hinterher.
Is gut.
Maschinen und Anlagenführer halt
Arbeitszeiten müssen mittlerweile kaum noch über Mehrarbeit geleistet werden
Die oben kritisierten Punkte
Alte Probleme angehen und junge Menschen fördern sollten eine Selbstverständlichkeit sein um den Betrieb auf lange Zeit Konkurrenzfähig bleiben zu lassen
Aufgrund der Inflation und dem ignorieren der Bedürfnisse der Arbeiter haben viele keine Lust mehr
Wenn sich jemand die Googlebewertungen des Betriebes ansieht kommt einem das Grausen.
Man hat einen sicheren Arbeitsplatz der "okay" bezahlt wird.
Deutschlandweite Standarts wie 10 Tage Schulungsurlaubstage werden hier als Förderung bezeichnet. Ansonsten finanziell keinen Cent. Weiterbildungen sind nicht erwünscht und werden dementsprechend auch kaum gefördert
Aufgrund der derzeitigen Situation ist das Geld gerade so okay, Juni gab es 3% Inflationsausgleich welcher allerdings kaum zu spüren ist. Netto bleibt deshalb auch nicht mehr übrig
Nach außen hin wird Umweltbewusstsein kommuniziert, innerbetrieblich werden allerdings tonnenweise Papier gedruckt anstatt auf digitale Lösungen zu setzen
Die meisten Kollegen sind okay, Ausreißer gibt's natürlich überall
Man wartet bis sie in Rente gehen und können sich beinahe alles erlauben
Einige höhere Posten sind komplett fehl am Platz wollen aber gezielt nicht angepackt werden.
Bis auf Lärm und Gase kaum was zu meckern
Man bekommt seine Arbeit die man zu erledigen hat, ansonsten viel nacharbeiten zu erledigen. Arbeitswege werden unnötig erschwert
Viele vor allem ältere Kollegen haben Sonderrechte
Mal mehr mal weniger
So verdient kununu Geld.