20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Auch in der schweren Zeit der Kurzarbeit ist Zambelli GmbH ein Starker Arbeitgeber .
Gut am Arbeitgeber finde ich
gleichberechtigung , sozialwesen ,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
manche vorarbeiter und chefs sind sehr herabfallend gegenüber den arbeitern es werden auch spontane ideen bei einem gespräch der vorarbeitern nicht beachtet .
Verbesserungsvorschläge
anpassung des gehalts vorallem in dieser zeit .
fortbildungen sollten aktiviert werden .
bessere Kommunikation von den verschiedenen abteilungen , um bessere terminplanung einzuhalten und so stress für die arbeiter zu verhindern
Arbeitsatmosphäre
ruhig und gelassen auch wenn man einen fehler gemacht hat
Image
die älteren schipfen schon etwas über das image , jedoch ist dies nicht wirklich gerechtfertigt , ich denke das sie sich nur etwas schwer tun das neue image zu aktzeptieren und umsetzen zu können .
Work-Life-Balance
sehr fairer betrieb urlaub jederzeit möglich
Karriere/Weiterbildung
mormale arbeiter die den beruf nicht gelernt haben werden auch nicht gefördert das sollte man ändern
Gehalt/Benefits
wenn man andere firmen als vergleich ansieht für gleiche arbeit dann könnte es schon etwas mehr sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
diese firma ist dadurch ausgezeichnet für umweltbewustet arbeiten
Kollegenzusammenhalt
sehr starker zusammenhalt , auch mit dem betriebsrat
Umgang mit älteren Kollegen
man lernt sehr viel von den älteren mitarbeitern , so soll es auch sein
Vorgesetztenverhalten
ruhiger komunikationsfaktor auch wenn man etwas falsch gemacht hat
Arbeitsbedingungen
seit den umbau und modenisierung alles top geworden , der betrieb schaut immer um das umfeld und der programme so das es für jeden ein leichteres arbeiten ist
Kommunikation
mehr absprache bezüglich der einzelnen abteilungen
Gleichberechtigung
jeder wird gut und gerecht behandelt
Interessante Aufgaben
sehr abwechslungsreich ohne stress
Man muss zufrieden sein, mit dem was man hat.Wir alle jammern auf sehr sehr hohem Niveau!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles sehr familieär.Nicht überheblich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung.
Verbesserungsvorschläge
Chef sollte vielmehr vor Ort sein.,wenn er im Büro ist, tanzen die Mäuse aufm Tisch.
Arbeitsatmosphäre
Man bekommt nie alle unter einen Hut.
Work-Life-Balance
Hat noch nie ein Nein gegeben, wenn man frei braucht.
Gehalt/Benefits
Bezahlung ist am unteren Limit.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles im grünen Bereich.
Kollegenzusammenhalt
Auf ein Paar könnte ich gut verzichten.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut bis auf einen.
Arbeitsbedingungen
Nicht so top, wird aber immer besser.
Gleichberechtigung
Schwache Geschlecht bleibt das schwache Geschlecht.
Interessante Aufgaben
Fast immer das gleiche.
Image
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Meine Arbeitsbewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass alle per Du sind und man sich mit den meisten sehr gut versteht,
“A Gaudi” ist in der Arbeit auch immer dabei und ist daher immer Lustig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Stundenlohn könnte mehr sein!
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsplatz optimieren (Hitze/Staub)
Die Lehrwerkstatt könnte mal sauber hergerichtet werden.
Für die in der letzten Halle (9) wären Toiletten auch nicht verkehrt vorallem Waschbecken zum Händewaschen.
Die anderen Toiletten herrichten auch die Damentoiletten
So viel ich weiß fällt den Frauen in der Damentoilette bald die Decke auf dem Kopf
Arbeitsatmosphäre
Momentan gefällt es mir wieder sehr gut
Work-Life-Balance
Sehr gut, man kann sich jederzeit Urlaub nehmen
Gehalt/Benefits
Könnte mehr sein!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Naja es gibt immer wieder Leute die überall ihren Müll liegen lassen!
Kollegenzusammenhalt
Finde ich sehr gut Jeder hilft jeden
Umgang mit älteren Kollegen
Man versteht sich sehr gut mit den älteren
Vorgesetztenverhalten
Bis auf einem aber sonst passt‘s sehr gut
Arbeitsbedingungen
Belüftung könnte besser sein, vor allem im Sommer
Kommunikation
Es gibt immer wieder Leute mit denen man sich nicht versteht
Image
Karriere/Weiterbildung
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Auf einem guten Weg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Drang nach vorn
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig neue Produkte. Im Ausland wächst man mehr
Verbesserungsvorschläge
Öfters schneller entscheiden und nicht zögern
Arbeitsatmosphäre
Bei uns in der Abteilung gibt. Aber gilt halt auch Meckerer, wie überall.
Image
Zambelli ist eine große Marke. Und es tut sich viel bei uns.
Work-Life-Balance
Man bekommt frei, wann man braucht.
Karriere/Weiterbildung
Karriere aus der Produktion ist schwierig.
Gehalt/Benefits
Könnt immer mehr sein. Aber passt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Zu wenig Platz so dass einiges draußen steht
Kollegenzusammenhalt
Die meisten halten zusammen.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere werden oft mit Samthandschuh angefasst. Eigentlich schade, weil jeder seine Leistung bringen muss
Vorgesetztenverhalten
Man kennt‘s dass sich was geändert hat
Arbeitsbedingungen
Fast alles renoviert und sauber
Kommunikation
Evtl wird sogar zu viel erzählt
Interessante Aufgaben
Ist halt hauptsächlich Serie, aber das weiß man
Gleichberechtigung
Arbeitsplatzbewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Relativ freie Urlaubsplanung/freie Tage bei Bedarf,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Überstunden (Zusatzschichten) werden ohne Rücksprache angeordnet
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsplatz optimieren (Hitze/Staub)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Immer noch besser als arbeitslos! Zum leben zu wenig, zum sterb en zu viel!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Überstehen jede Krise relativ gut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Audi - Stapler (Ameise) Verhältnis stimmt nicht so ganz.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt Leute die was für die Firma tun, da könnte man schon mit den Stundenlohn honorieren.
Arbeitsatmosphäre
Einige können tun und lassen was sie mögen.
Work-Life-Balance
Ist im Rahmen.
Gehalt/Benefits
Gehalt am unteren Limit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt
Kollegenzusammenhalt
Die Meisten sind OK
Umgang mit älteren Kollegen
Dass ist der Untergang, wenn die nicht mehr sind.
Vorgesetztenverhalten
Auch OK
Arbeitsbedingungen
Im Großem und ganzen OK. Außer schimmligen Holz.
Kommunikation
Wird immer alles schön geredet
Gleichberechtigung
Das schwache Geschlecht ist immer noch das schwache Geschlecht.
Interessante Aufgaben
Passt
Image
Karriere/Weiterbildung
Produktion in der Endmontage
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt , Freundlichkeit ,
Verbesserungsvorschläge
Erweiterte Hilfestellungen für Kräne zum Beispiel Kranschein optional ,
Vakuum Vorrichtung für kran an der Endmontage für schwere Sachen
Arbeitsatmosphäre
Lob kommt sehr selten , aber man macht trotzdem was man kann .
Ansonsten alles gut .
Image
Die meisten Leute die über alles schimpfen sind die ältesten
Work-Life-Balance
Hierbei muss ich sagen das dieses Thema top ist ,egal ob ich kurzfristig Urlaub brauche bzw Zeitausgleich der geleisteten Überstunden brauchen oder umschichten müsste, dies ist extrem super bei der Firma
Karriere/Weiterbildung
Für normale Arbeiter ist es schwierig eine Weiterbildung zu bekommen obwohl man bei einer Selbsteinschätzung Umfrage es erläutert hat das finde ich etwas traurig obwohl ich mich selber Wiedersprechen muss , das was ich noch machen möchte passt nicht zu meinem Arbeitsbereich aber es wäre interessant
Gehalt/Benefits
Das einzigste was etwas stört ist weil man den Lohn nicht pünktlich am ersten eines Monats hat sondern erst 4 bis 6 Tage später bekommt .
Die Firma richtet sich immer nach der IG Metall was Löhne angeht auch soziale Leistungen werden bezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung OK , Energie Verbrauch wurde verbessert Verpackung wird zu viel gebraucht
Kollegenzusammenhalt
Es gibt natürlich immer und überall schwarze Schafe aber aktuell ist es bei mir gut so wie es ist .
Manchmal wird man jedoch als ungelernter Mitarbeiter auch so behandelt, obwohl man dich etwas mehr weiß als der andere denkt
Umgang mit älteren Kollegen
Auch die wo schon sehr lange da sind werden von jedem jüngeren Arbeiter geschätzt alles gut
Vorgesetztenverhalten
Alles top, die mir angeforderten arbeiten sind realistisch und gut durchzuführen , das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist das dass manche Mitarbeiter meistens nicht die zugewiesenen arbeiten schaffen wegen zu viel privatem gerede und zu langsamen ,sehr langsamen arbeiten und da sollte mein Vorgesetzter schon Mal den Mund aufmachen , schliesslich sind wir hier nicht im Urlaub sondern in der Arbeit
Arbeitsbedingungen
Isolierung der Fassade im Endmontagen Bereich könnte Mal erneuert werden bzw isoliert werden , die wird nun schon seit zwei Jahren immer versprochen aber passiert ist noch nichts ,
Neue Belichtung super , Belüftung na ja könnte besser sein , Absaugung der Lackiererei unbefriedigend,trotz zusätzlicher Absaugung nach Beschwerde
Technik von mir her gut ,Lärmpegel ist laut Messung in Ordnung
Der Stand des Stempelsystems ist kompliziert und hält bei der Arbeit auf angeblich weil das neue System noch nicht einbandfrei funktioniert
Kommunikation
Kommunikation ist leider nur zwei Mal im Jahr bei der Betriebsversammlung ,OK da erfährt man so im Durchschnitt einen Bruchteil vom allgemeinen aber nicht intensive Nachrichten im Zusammenhang der jeweiligen Abteilung .
Er wäre toll mehr von Ereignissen zu erfahren die zur jeweiligen Abteilung gehören um auch ständig im aktuellen Zustand ist und nicht erst immer am Ende erst alles über zweite erfährt .
Eigendlicher Abteilungsleiter bemüht sich jedoch vorbildlich um alles aktuell zu halten .
Gleichberechtigung
Egal ob jemand der gekündigt hat und wieder kommt oder Frauen gegenüber Männer , da muss ich sagen alles sehr sozial
Interessante Aufgaben
Sehr Abwechslung reich und Belastbarkeit ist zu schaffen top
Erfolgreiche ,arbeitsfreundliche , stolz in dieser Firma zuarbeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Guter zeitlicher Lohn.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Besser mit Arbeiter reden und auf sie eingehen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr digitale Unterweisung bzw . Lehrgänge , Schulungen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin im Job zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das wir in Urlaubseinteilung sehr frei sind und jeder auch kurzfristig frei bekommt.
Direkter Kontakt zu den Vorgesetzten (das Du ist ganz normal)
Karriere/Weiterbildung
mögliche Aufstiegschancen werden nicht besprochen
Vorgesetztenverhalten
Es gibt Vorgesetzte die betrachten uns MA von oben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine Firma im Dornröschen schlaf.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen, die alles Zusammenhalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Klos, Aufenthaltsräume, mangelndes Interesse, willkürliches Handeln bedeutender Personen, nicht nachvollziehbare Kündigungen, die manchmal sogar revidiert werden ???.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf Mitarbeiter ein gehen. Wirkliches Interesse am einzelnen zeigen und rauskommen aus dem Trott. Mehr investieren damit die Firma mehr erreichen kann. In erster Linie in die Mitarbeiter investieren. Und Ned in neue sondern in die vorhandenen. Und dann in die Maschinen.
Arbeitsatmosphäre
Wirklich gute Kollegen die immer ein offenes Ohr haben. Man wird schnell akzeptiert.
Image
Darf nicht reinschreiben was die Mitarbeiter für eine Meinung haben. Es hieß in der Beschreibung man darf nix böses schreiben.
Karriere/Weiterbildung
Ich glaube, jeder der etwas länger in diesem Standort ist, schläft früher oder später ein. Ich weiß nicht warum. So viele das so lange mitmachen. Obwohl es ihnen sichtlich nicht zusagt.... Meine einzige Erklärung.... Resignation.
Gehalt/Benefits
Siehe.... Vorgesetzten verhalten
Kollegenzusammenhalt
In der Produktion unterstützt man sich gern.
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren sind einfach super. Greifen sehr sehr gern unter die Arme.
Vorgesetztenverhalten
In der Produktion ist das Vorgesetzten verhalten gut. Aber das Verhalten der Vorgesetzten Vorgesetzten lasst doch so manchen Wunsch und Mund offen stehen.
Arbeitsbedingungen
Hängt alles ein bisschen hinterher.
Gleichberechtigung
Is gut.
Interessante Aufgaben
Maschinen und Anlagenführer halt
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.

