Lauf weg so schnell du kannst
Gut am Arbeitgeber finde ich
wirklich gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie toll und innovativ sie sich immer noch selber finden
Verbesserungsvorschläge
Wo soll man da anfangen? Jede Firma will Gewinn machen. Man sollte sich jedoch bewusst werden, wer wirklich dafür sorgt, dass der Laden gut läuft. Es geht letztendlich um Patienten, die auf ihre Befunde warten. Wer ständig am Personal spart, verliert Qualität, Schnelligkeit und am Ende auch viele Kunden/Einsender.
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetzte kommen nur sporadisch vorbei, wollen keine Beschwerden hören, nehmen keine Hinweise erfahrener Mitarbeiter an, lassen überhaupt keine Kritik zu.
Wer den Mund aufmacht wird gekündigt.
Image
nach außen hui, nach innen pfui
Work-Life-Balance
Insgesamt sehr hohe Belastung, da am Personal gespart wird und es sehr viel Wechsel gibt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
komplett egal
Karriere/Weiterbildung
nicht erwünscht, kostet ja was
Kollegenzusammenhalt
gut im untergehenden Schiff
Vorgesetztenverhalten
Oberflächlich freundlich, inkompetent, überfordert, nach oben schleimen und nach unten treten. Es gibt reichlich unbegründete Kündigungen ohne Abmahnung und ohne jedes Gespräch während einer Krankheit. Klage wird einfach in Kauf genommen.
Arbeitsbedingungen
neue Technik wird einfach hingestellt, richtige Einarbeitung fehlt
Kommunikation
nicht wirklich vorhanden, nur in Form von Anweisungen
Gehalt/Benefits
kann man sich ja denken
Interessante Aufgaben
Fließbandarbeit



