ZOTZ|KLIMAS Logo

ZOTZ|KLIMAS
Bewertung

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das ist nicht Fair !!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ZOTZ|KLIMAS in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

"Ich möchte meine Perspektive als Mitarbeiterin in diesem Unternehmen teilen, da ich die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen kann. Ich bin eine ganz normale Angestellte ( Teamleitung )und habe in meiner Zeit hier nie die Erfahrungen gemacht, die in einigen Rezensionen beschrieben werden. Im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden – sowohl mit der Unternehmenskultur als auch mit der flachen Hierarchie, die wirklich gelebt wird.

Natürlich gibt es, wie in jedem großen Unternehmen mit fast 800 Mitarbeitern, manchmal Herausforderungen in der Kommunikation. Aber mein Eindruck ist, dass daran gearbeitet wird und Verbesserungsvorschläge willkommen sind. Mir persönlich ist ein wertschätzendes Miteinander wichtig, und genau das erlebe ich hier jeden Tag. Vielleicht gehen die Erfahrungen auseinander, doch ich kann den Arbeitgeber aus voller Überzeugung empfehlen und bin froh, Teil des Teams zu sein."
Wenn es doch ach so Furchtbar ist, dann muss man sich einen neuen Job suchen!
Ich kann es nicht zulassen, wie mein Arbeitgeber hier durch den sumpf gezogen wird.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

"Ich möchte meine Perspektive als Mitarbeiterin in diesem Unternehmen teilen, da ich die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen kann. Ich bin eine ganz normale Angestellte ( Teamleitung ) und habe in meiner Zeit hier nie die Erfahrungen gemacht, die in einigen Rezensionen beschrieben werden. Im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden – sowohl mit der Unternehmenskultur als auch mit der flachen Hierarchie, die wirklich gelebt wird.

Natürlich gibt es, wie in jedem großen Unternehmen mit fast 800 Mitarbeitern, manchmal Herausforderungen in der Kommunikation. Aber mein Eindruck ist, dass daran gearbeitet wird und Verbesserungsvorschläge willkommen sind. Mir persönlich ist ein wertschätzendes Miteinander wichtig, und genau das erlebe ich hier jeden Tag. Vielleicht gehen die Erfahrungen auseinander, doch ich kann den Arbeitgeber aus voller Überzeugung empfehlen und bin froh, Teil des Teams zu sein."
Wenn es doch ach so Furchtbar ist, dann muss man sich einen neuen Job suchen!
Ich kann es nicht zulassen, wie mein Arbeitgeber hier durch den sumpf gezogen wird.

Verbesserungsvorschläge

"Ich möchte meine Perspektive als Mitarbeiterin in diesem Unternehmen teilen, da ich die negativen Bewertungen ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen kann. Ich bin eine ganz normale Angestellte ( Teamleitung ) und habe in meiner Zeit hier nie die Erfahrungen gemacht, die in einigen Rezensionen beschrieben werden. Im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden – sowohl mit der Unternehmenskultur als auch mit der flachen Hierarchie, die wirklich gelebt wird.

Natürlich gibt es, wie in jedem großen Unternehmen mit fast 800 Mitarbeitern, manchmal Herausforderungen in der Kommunikation. Aber mein Eindruck ist, dass daran gearbeitet wird und Verbesserungsvorschläge willkommen sind. Mir persönlich ist ein wertschätzendes Miteinander wichtig, und genau das erlebe ich hier jeden Tag. Vielleicht gehen die Erfahrungen auseinander, doch ich kann den Arbeitgeber aus voller Überzeugung empfehlen und bin froh, Teil des Teams zu sein."
Wenn es doch ach so Furchtbar ist, dann muss man sich einen neuen Job suchen!
Ich kann es nicht zulassen, wie mein Arbeitgeber hier durch den sumpf gezogen wird.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Frederik Jörges, Bereichsleitung Personal
Frederik JörgesBereichsleitung Personal

Liebe/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für dein positives Feedback und die Zeit, die du dir genommen hast, um es hier zu teilen.

Deine Bewertung stammt aus dem November 2024. Uns interessiert sehr, welche Erfahrungen du in den letzten Monaten gesammelt hast und ob du Verbesserungspotentiale siehst.

Du sprichst mit dem Punkt Kommunikation ein sehr wichtiges Thema an, an dem wir stetig arbeiten. Es ist tatsächlich eine Herausforderung, in einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 25 Standorten und einer Zentrale, in der knapp die Hälfte aller Beschäftigten arbeitet, alle Informationen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Daher haben wir ein gut gepflegtes Intranet und einen E-Mail-Verteiler, über die wir aktuelle und wichtige Informationen direkt teilen. Ergänzende kommunizieren unsere Führungskräfte über regelmäßige Teammeetings und Personalgespräche weitere interessante Neuigkeiten aus anderen Bereichen unserer Unternehmensgruppe.

Vielen Dank nochmals für dein Feedback. Wir freuen uns über eine erneute Beurteilung hier auf kununu oder, wenn du uns in der Personalabteilung kontaktieren möchtest. Das geht natürlich auch anonym. Dazu könntest du dir z.B. eine anonyme E-Mail-Adresse unter www.tuta.com einrichten.

Beste Grüße

Frederik Jörges
Bereichsleitung Personal
ZOTZ|KLIMAS

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.