ZWP Ingenieur-AG Logo

ZWP 
Ingenieur-AG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Sehr guter Arbeitgeber

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ZWP Ingenieur AG in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

sehr entspannte atmosphäre- gibt immer den einen oder anderen der was zu mekern hat, aber das ist wirklich jammern auf dem höchstem niveau. Chefs sind absolut unaufgeregt in jeglicher situation und immer auf konstruktive lösungsansätze fixiert, was dazu führt, dass alle sich in ihrer komfortzone bewegen können

Kommunikation

manchmal etwas chaotisch aber immer zielgerichtet - eine gewisse holschuld wird von den vorgesetzten vorausgesetzt aber wenn mann das verstanden hat ist die kommunikation wirklich zielführend und auf den punkt

Kollegenzusammenhalt

bei 90% der kollegen einwandfrei - es gibt ein paar leute, die sehr viel von ihrer lebensenergie damit vergeuden sich über alles und jedem zu beschweren aber der rest macht das weg

Work-Life-Balance

unübertroffen - das unternehmen tut wirklich alles dafür. einige kollegen nutzen das aus, so dass ich mir manchmal wünsche, dass die chefs diesbezüglich härter durchgreifen würden

Vorgesetztenverhalten

ich war bei mehreren firmen beschäftigt und muss sagen, dass ich noch nie so gute chefs hatte. In hamburg gibt es zwei chefs die nicht unterschiedlicher sein könnten. die haben aber beide die gleichen grundwerte und sind immer fair und zielorientiert. beide haben immer ein offenes ohr, verstehen welche probleme es gibt und helfen wo es geht bei der problemlösung. beide packen selber mit an und haben auch wirklich ahnung von was sie tun

Interessante Aufgaben

täglich neue herausforderungen, so dass es nie wirklich langweilig wird. gute interessante projekte

Gleichberechtigung

wird im unternehmen grossgeschrieben und auch gelebt. selbst der bürohund wird von allen geachtet

Umgang mit älteren Kollegen

wertschätzend

Arbeitsbedingungen

ausstattung, lage und bedingungen sind top

Umwelt-/Sozialbewusstsein

gut ausgeprägt - es gibt aber ein wenig luft nach oben wenn um die implementierung bei den bauvorhaben geht

Gehalt/Benefits

beim gehalt gibt es immer luft nach oben

Image

die aussenwirkung ist nicht so wie ich es mir vorstellen wurde. das unternehmen macht sehr viele gute und interessante sachen- allgemein finde ich dass das unternehmen sich nicht genug nach aussen präsentiert

Karriere/Weiterbildung

wird sehr strukturiert verfolgt vom unternehmen. gute angebote im fachlichen bereich und bei den soft skills

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.