Sehr guter Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
sehr entspannte atmosphäre- gibt immer den einen oder anderen der was zu mekern hat, aber das ist wirklich jammern auf dem höchstem niveau. Chefs sind absolut unaufgeregt in jeglicher situation und immer auf konstruktive lösungsansätze fixiert, was dazu führt, dass alle sich in ihrer komfortzone bewegen können
Kommunikation
manchmal etwas chaotisch aber immer zielgerichtet - eine gewisse holschuld wird von den vorgesetzten vorausgesetzt aber wenn mann das verstanden hat ist die kommunikation wirklich zielführend und auf den punkt
Kollegenzusammenhalt
bei 90% der kollegen einwandfrei - es gibt ein paar leute, die sehr viel von ihrer lebensenergie damit vergeuden sich über alles und jedem zu beschweren aber der rest macht das weg
Work-Life-Balance
unübertroffen - das unternehmen tut wirklich alles dafür. einige kollegen nutzen das aus, so dass ich mir manchmal wünsche, dass die chefs diesbezüglich härter durchgreifen würden
Vorgesetztenverhalten
ich war bei mehreren firmen beschäftigt und muss sagen, dass ich noch nie so gute chefs hatte. In hamburg gibt es zwei chefs die nicht unterschiedlicher sein könnten. die haben aber beide die gleichen grundwerte und sind immer fair und zielorientiert. beide haben immer ein offenes ohr, verstehen welche probleme es gibt und helfen wo es geht bei der problemlösung. beide packen selber mit an und haben auch wirklich ahnung von was sie tun
Interessante Aufgaben
täglich neue herausforderungen, so dass es nie wirklich langweilig wird. gute interessante projekte
Gleichberechtigung
wird im unternehmen grossgeschrieben und auch gelebt. selbst der bürohund wird von allen geachtet
Umgang mit älteren Kollegen
wertschätzend
Arbeitsbedingungen
ausstattung, lage und bedingungen sind top
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut ausgeprägt - es gibt aber ein wenig luft nach oben wenn um die implementierung bei den bauvorhaben geht
Gehalt/Benefits
beim gehalt gibt es immer luft nach oben
Image
die aussenwirkung ist nicht so wie ich es mir vorstellen wurde. das unternehmen macht sehr viele gute und interessante sachen- allgemein finde ich dass das unternehmen sich nicht genug nach aussen präsentiert
Karriere/Weiterbildung
wird sehr strukturiert verfolgt vom unternehmen. gute angebote im fachlichen bereich und bei den soft skills


