Navigation überspringen?
  

kununu GmbHals Arbeitgeber

Österreich,  5 Standorte Branche Internet
Zurück zur News-Übersicht

#StayHome – kununu arbeitet remote aufgrund der aktuellen Lage

16.03.2020

In Zeiten wie diesen wollen und müssen wir Solidarität zeigen. Der Coronavirus beschäftigt uns alle und es liegt nun an jedem von uns, eine weitere unkontrollierte Verbreitung so gut es geht einzudämmen. Seit Mitte März wurden bei kununu daher Maßnahmen eingeführt, um dieses Vorhaben zu unterstützen. Jetzt geht es vor allem um Zusammenhalt und darum gemeinsam unser Bestes zu geben, unsere Mitmenschen und vor allem die schwächeren Mitglieder unserer Gesellschaft zu schützen. Nicht nur unsere Kollegen aus Wien, sondern auch Berlin, Hamburg, Porto und Boston sind bis auf weiteres im Homeoffice. Für uns gilt: #StayHome 

Ihr wollt wissen, wie wir bei kununu mit der aktuellen Situation umgehen? Hier bekommt ihr dazu Insights.