ADAC Hessen-Thüringen e.V. Logo

ADAC 
Hessen-Thüringen 
e.V.
Bewertung

Mehrfachbewertung

Nach wie vor zufrieden

4,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Allgemeiner Deutscher Automobil-Club (ADAC) Hessen-Thüringen in Frankfurt am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits, Arbeitsklima, sicherer Arbeitsplatz, man wird ernst genommen und respektiert.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einige Kollegen könnten ein wenig Entlastung vertragen anstatt weitere Aufgaben zugeteilt zu bekommen. Ausgeglichene Kollegen sind angenehmer, als gestresste Kollegen.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf einzelne Angestellte eingehen und einzelne Leistungen abseits der Zahlen bewerten.

Kollegenzusammenhalt

Gibt auch schwarze Schafe, aber der Großteil der Kollegen ist super!

Gehalt/Benefits

Es sollte vielleicht ein bisschen mehr die Leistung berücksichtigt werden, anstatt jeden gleich zu bezahlen. Luft nach oben ist immer, aber im großen und Ganzen ist die Vergütung in Ordnung.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...