Mehrfachbewertung
Nach wie vor zufrieden
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Allgemeiner Deutscher Automobil-Club (ADAC) Hessen-Thüringen in Frankfurt am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Benefits, Arbeitsklima, sicherer Arbeitsplatz, man wird ernst genommen und respektiert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einige Kollegen könnten ein wenig Entlastung vertragen anstatt weitere Aufgaben zugeteilt zu bekommen. Ausgeglichene Kollegen sind angenehmer, als gestresste Kollegen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf einzelne Angestellte eingehen und einzelne Leistungen abseits der Zahlen bewerten.
Kollegenzusammenhalt
Gibt auch schwarze Schafe, aber der Großteil der Kollegen ist super!
Gehalt/Benefits
Es sollte vielleicht ein bisschen mehr die Leistung berücksichtigt werden, anstatt jeden gleich zu bezahlen. Luft nach oben ist immer, aber im großen und Ganzen ist die Vergütung in Ordnung.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

