ADAC Hessen-Thüringen e.V. Logo

ADAC 
Hessen-Thüringen 
e.V.
Bewertung

Eine Erfahrung die ich nicht gebraucht hätte!

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei ADAC Hessen-Thüringen e.V. in Frankfurt am Main gearbeitet.

Kommunikation

Infos bekommt man nur, wenn man sich mit den bestimmtem Personen gutstellt. Aus der Verwaltung erhält man so gut wie nie Neuigkeiten. Außer bei den Betriebsversammlungen 2x im Jahr.

Kollegenzusammenhalt

Ellenbogengesellschaft

Work-Life-Balance

In der Verwaltung gibt es Home Office. In den Geschäftsstellen nicht. Dennoch halten sich die Überstunden in Grenze.

Vorgesetztenverhalten

Führungskräfte sollten besser geschult werden!

Gleichberechtigung

Man schreibt zwar /Gleichberechtigung/ groß, aber gelebt wird es nicht. Mehr Schein als Sein. Hauptsache das Image stimmt.

Umgang mit älteren Kollegen

Viele ältere Kolleg:innen.

Image

Nach Außen besser als es wirklich gelebt wird.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung? Nur die Schulungen die gemacht werden müssen. Ansonsten bietet der ADAC Hessen-Thüringen nicht viel.


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...