Eine Erfahrung die ich nicht gebraucht hätte!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei ADAC Hessen-Thüringen e.V. in Frankfurt am Main gearbeitet.
Kommunikation
Infos bekommt man nur, wenn man sich mit den bestimmtem Personen gutstellt. Aus der Verwaltung erhält man so gut wie nie Neuigkeiten. Außer bei den Betriebsversammlungen 2x im Jahr.
Kollegenzusammenhalt
Ellenbogengesellschaft
Work-Life-Balance
In der Verwaltung gibt es Home Office. In den Geschäftsstellen nicht. Dennoch halten sich die Überstunden in Grenze.
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte sollten besser geschult werden!
Gleichberechtigung
Man schreibt zwar /Gleichberechtigung/ groß, aber gelebt wird es nicht. Mehr Schein als Sein. Hauptsache das Image stimmt.
Umgang mit älteren Kollegen
Viele ältere Kolleg:innen.
Image
Nach Außen besser als es wirklich gelebt wird.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung? Nur die Schulungen die gemacht werden müssen. Ansonsten bietet der ADAC Hessen-Thüringen nicht viel.
Arbeitsatmosphäre
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

