Außen Hui, innen pfui
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei AGRAVIS Raiffeisen AG in Münster gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Schulungen für die Leitungsebene in puncto Kommunikation.
Arbeitsatmosphäre
Angespannt. Kollegen, die sich benehmen wie der letzte Klassenclown werden in den Himmel gehoben.
Kollegenzusammenhalt
Zumindest bei der TerraVis extreme Gruppenbildung und Teammitglieder, die einem die Butter auf dem Brot nicht gönnen.
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal. Eine Führungsebene, die schreit und selbst positive Nachrichten so rüberbringt, dass danach alle andächtig den Kopf neigen. Wer etwas sagt, ist in der Regel der Buhmann. Erfolge werden kaum bis gar nicht anerkannt.
Kommunikation
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


