Toller Arbeitgeber mit nur kleinen Defiziten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr vieles, die AGRAVIS ist ein toller Arbeitgeber in vielerlei Hinsicht.
Verbesserungsvorschläge
Den Arbeitnehmern mehr Vertrauen in Hinsicht auf Homeoffice/mobiles Arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Modernes Unternehmen in dem man gerne arbeitet.
Kommunikation
Die Kommunikation läuft auf allen Ebenen sehr gut. Kurze und direkte Kommunikationswege und schnelle Antworten.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt solche und solche, doch überwiegend ist es eine große Familie und jeder hilft dem andern gerne. Egal in welchem Teil Deutschlands man sich, alle kennen sich und das ist ein großer Pluspunkt.
Work-Life-Balance
Man kann sich beim Thema Work-Life-Balance nicht beklagen. Die AGRAVIS ist sehr bemüht alles so Arbeitnehmerfreundlich zu gestalten wie möglich. Lediglich der Punkt Homeoffice gibt einen Stern Abzug. Hiermit wird geworben, aber dass man vielleicht 1-2 Tage die Woche von zuhause arbeitet ist doch nicht so gerne gesehen. Lieber 1-2 Tage im Monat, wenn überhaupt.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte sind auf absoluter Augenhöhe und die Kommunikation ist einwandfrei. Bei Fragen/Anregungen/Sorgen/Bedenken/… immer ein offenes Ohr und das 24/7.
Interessante Aufgaben
Vielfältige Aufgaben die wirklich Spaß machen.
Gleichberechtigung
Die Kollegen, die dem Vorgesetzten dann doch gern in den Hintern kriechen werden eher bevorzugt, ein bisschen schade, da so andere Kollegen die vielleicht sogar eine bessere Arbeit machen dann eher untergehen.
Umgang mit älteren Kollegen
Egal wie alt oder jung man ist, alle sind nett, höflich und hilfsbereit.
Arbeitsbedingungen
Neue Standorte sind sehr modern ausgestattet, was die älteren Standorte nicht unbedingt von sich behaupten können.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich denke hier kann die AGRAVIS sich nichts nachsagen lassen. Sowohl das Gehalt als auch solzialleistungen können sich sehen lassen.
Image
Die „große“ AGRAVIS. Ist jedem ein Begriff und hat auch ein gutes Immage.
Karriere/Weiterbildung
Muss man schon ordentlich für hinterher sein, wenn man voran kommen möchte und sich nicht klein halten lassen.



