Hier zählt nur der Gewinn, koste es was es wolle!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Wertschätzung, außer man gibt alles fürs Unternehmen. Gewinn steht im Vordergrund. Man ist nur ein Asset was Geld zu verdienen hat. Wenn man Glück hat trickled etwas von oben herab - oder eben nicht!
Kommunikation
Leider sehr viel corpo-talk. Versuchen einen leider sehr einzulullen. Dinge werden schöner dargestellt als sie wirklich sind. Informationen werden ausgelassen, um besser dazustehen.
Kollegenzusammenhalt
Sehr tolle Menschen die dort arbeiten. Alle sehr nett und offen.
Work-Life-Balance
Es wird teilweise von einem Erwartet alles für die Firma zu geben. Man soll bei Wunsch der Vorgesetzten bis 12 Uhr bleiben.
Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftsführung ist leider mehr als nur unsympathisch. Man ist nur ein Asset das Geld verdienen soll. Man hat sich an die Regeln von oben zu halten und nichts zu sagen.
Interessante Aufgaben
Viele fragwürdige Projekte für fragwürdige Kunden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird gerne für nicht-nachhaltige Firmen gearbeitet. Es werden alle Projekte akzeptiert, Hauptsache sie machen Geld. Gerne auch fürs Militär.
Gehalt/Benefits
Niedrige Bezahlung, schlechte Benefits. Keinerlei Gewinnbeteiligung, selbst wenn es der Firma sehr gut geht.

