Atruvia AG Logo

Atruvia 
AG
Bewertung

Solide

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Atruvia AG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Modernes, diverses Unternehmen, das vieles richtig macht - trotz Großkonzern.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

(nichts dramatisches)

Verbesserungsvorschläge

Durch die Matrixorganisation gibt es in größeren Projekte "zu viele Köche". Es wäre gut, öfter nur einer Person den Hut aufzusetzen.

Kommunikation

Durch die Matrix Organisation kann die Kommunikation schon mal etwas unorganisiert ablaufen, da bei größeren Projekten viele Stakeholder involviert sind. Alles aber noch im Rahmen.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung fällt direkt positiv auf. Es sind sehr viele Frauen in leitenden Positionen (z.B. sind die Geschäftsführer gerade 3 Frauen und 1 Mann), was für eine diverse und angenehme Arbeitskultur sorgt.

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr viele Kollegen sind seit 20+ Jahren im Unternehmen. Das steht für sich.

Arbeitsbedingungen

Die Bürokratie kann an einigen Stellen etwas nerven, aber das ist bei einem Großkonzern unvermeidbar.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist gut, bei Sozialleistungen wird auch sehr auf Eltern geachtet (z.B. Eltern-Kind Büros oder zusätzliche Freizeit). Job und Familie sind hier definitiv vereinbar. Top!

Image

Sehr viele Mitarbeiter (auch jüngere) sind ein Leben lang im Konzern und haben häufig nicht einmal wo anders gearbeitet.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Emma Jorzik, HR-Consultant Recruiting & Onboarding
Emma JorzikHR-Consultant Recruiting & Onboarding

Vielen Dank für deine positive und differenzierte Bewertung! Wir freuen uns, dass du uns als modernes Unternehmen wahrnimmst, das vieles richtig macht. Besonders schön ist es zu lesen, dass dir Themen wie Gleichberechtigung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, sowie die Benefits positiv auffallen. Vielen Dank auch für deine offenen Hinweise bzgl. der Zusammenarbeit. Dass es in größeren Projekten durch viele Beteiligte manchmal komplexer wird und die Kommunikation dadurch nicht immer ganz geradlinig verläuft, sowie dein Wunsch nach klareren Verantwortlichkeiten, sind berechtigte Einwände, die wir gerne mitnehmen. Danke, dass du dir Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast!

Loading...