Atruvia AG Logo

Atruvia 
AG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Besser geht immer. Viel Luft nach oben sehe ich aber nicht :-)

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung bei Atruvia AG in Münster gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Ein tolles Arbeitsumfeld in dem die kulturellen Werte des Unternehmens wirklich gelebt werde
- Förderung der persönlichen Entwicklung
- Eigenverantwortliches Handeln wird unterstützt
- Unternehmerische Weitsicht
- Ein toller Haustarifvertrag
- Ein starker Betriebsrat, der auf Augenhöhe verhandelt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Natürlich kann man sich immer noch etwas wünschen. Wirklich schlecht finde ich nichts.

Work-Life-Balance

In den meisten Arbeitsbereichen ist die Flexibilität sehr hoch. Wo Schichten und feste Anwesenheiten erforderlich sind bietet der Tarifvertrag m.E. gute Regelungen an.

Vorgesetztenverhalten

Auch hier wird viel für Aus- und Weiterbildung getan. Natürlich gibt es nicht nur perfekte Leads. Für meine allein würde ich auch 5 Sterne geben.

Interessante Aufgaben

Die agile Arbeitsweise ermöglicht, flexibel mit Aufgaben umzugehen. Eigeninitiative wird gern gesehen

Gleichberechtigung

Kolleginnen sind in allen Positionen und Hirarchieebenen zu finden

Umgang mit älteren Kollegen

Die Erfahrung älterer Kollegen wird sehr geschätzt und fließe in Entscheidungen ein.

Arbeitsbedingungen

New Work Einrichtung mi Kommunikationsflächen, flexiblen Meetingräumen und top ausgestatteten Arbeitsplätzen.
Shared Desk ermöglicht, Plätze bedarfsgerecht zu Buchen. Ich persönlich bin davon begeistert.

Gehalt/Benefits

Ich denke, hier kann sich das Unternehmen wirklich sehen lassen

Karriere/Weiterbildung

Regelmäßige Entwicklungsgespräche und ein Umfangreiches Lernangebot machen Vieles möglich


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Emma Jorzik, HR-Consultant Recruiting & Onboarding
Emma JorzikHR-Consultant Recruiting & Onboarding

Danke dir für dein sehr wertschätzendes und differenziertes Feedback – gerade auch aus der Perspektive eines/einer Lead. Es freut uns, dass du unsere gelebte Kultur, die Förderung der persönlichen Entwicklung, den hohen Grad an Eigenverantwortung sowie Haustarifvertrag und starken Betriebsrat so positiv hervorhebst. Auch dein Lob für Work-Life-Balance, New-Work-Umgebung, Shared-Desk-Konzept, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten bedeutet uns viel. Dass du „viel Luft nach oben“ kaum siehst, ist ein großes Kompliment. :)

Loading...