Besser geht immer. Viel Luft nach oben sehe ich aber nicht :-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Ein tolles Arbeitsumfeld in dem die kulturellen Werte des Unternehmens wirklich gelebt werde
- Förderung der persönlichen Entwicklung
- Eigenverantwortliches Handeln wird unterstützt
- Unternehmerische Weitsicht
- Ein toller Haustarifvertrag
- Ein starker Betriebsrat, der auf Augenhöhe verhandelt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Natürlich kann man sich immer noch etwas wünschen. Wirklich schlecht finde ich nichts.
Work-Life-Balance
In den meisten Arbeitsbereichen ist die Flexibilität sehr hoch. Wo Schichten und feste Anwesenheiten erforderlich sind bietet der Tarifvertrag m.E. gute Regelungen an.
Vorgesetztenverhalten
Auch hier wird viel für Aus- und Weiterbildung getan. Natürlich gibt es nicht nur perfekte Leads. Für meine allein würde ich auch 5 Sterne geben.
Interessante Aufgaben
Die agile Arbeitsweise ermöglicht, flexibel mit Aufgaben umzugehen. Eigeninitiative wird gern gesehen
Gleichberechtigung
Kolleginnen sind in allen Positionen und Hirarchieebenen zu finden
Umgang mit älteren Kollegen
Die Erfahrung älterer Kollegen wird sehr geschätzt und fließe in Entscheidungen ein.
Arbeitsbedingungen
New Work Einrichtung mi Kommunikationsflächen, flexiblen Meetingräumen und top ausgestatteten Arbeitsplätzen.
Shared Desk ermöglicht, Plätze bedarfsgerecht zu Buchen. Ich persönlich bin davon begeistert.
Gehalt/Benefits
Ich denke, hier kann sich das Unternehmen wirklich sehen lassen
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßige Entwicklungsgespräche und ein Umfangreiches Lernangebot machen Vieles möglich


