Guter Arbeitgeber mit kleinen abstrichen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, mobiles Arbeiten, Sozialleistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verhalten mancher Führungskräfte und bevorzugung mancher Mitarbeitenden
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte besser auswählen!
Arbeitsatmosphäre
Gute Arveitsatmosphäre zu Kollegen. Einige Vorgesetzte könnten netter und einfühlsamer sein.
Kommunikation
Unter den Kollegen super. Das Wasserfallprinzip von oben nach u ten ist oft kontraproduktiv. Es wird Agilität und eigenverantwortliches Arbeiten gewünscht aber durch höhere Ebenen oft beschnitten.
Kollegenzusammenhalt
Super Koleginnen und Kollegen
Work-Life-Balance
Home Office sei dank sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Klnnte verbessert werden. Grade im Umgang mit manchen mitarbeitern und gleichbehandlung bei ähnlicher Qualifikation. Zudem könnten Weiterbildungen besser durch einzelen Führungskräfte gefördert werden.
Interessante Aufgaben
Mal so mal so.
Gleichberechtigung
Unter den Kollegen ja, man merkt aber klar wer die Lieblinge der Führungskräfte sind.
Umgang mit älteren Kollegen
Kommt auf die Führungskraft an. Im Normalfall gut.
Arbeitsbedingungen
Top ausgestattet. Homeoffice könnte mit z.b. Bildschirmen usw. Gefördert werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles Top
Gehalt/Benefits
Super Bezahlung und Benefits
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Man merkt das manche kollegen beforzugt werden. Sonst ok.


