Atruvia AG Logo

Atruvia 
AG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Guter Arbeitgeber mit kleinen abstrichen

3,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Atruvia AG in Münster gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, mobiles Arbeiten, Sozialleistungen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verhalten mancher Führungskräfte und bevorzugung mancher Mitarbeitenden

Verbesserungsvorschläge

Führungskräfte besser auswählen!

Arbeitsatmosphäre

Gute Arveitsatmosphäre zu Kollegen. Einige Vorgesetzte könnten netter und einfühlsamer sein.

Kommunikation

Unter den Kollegen super. Das Wasserfallprinzip von oben nach u ten ist oft kontraproduktiv. Es wird Agilität und eigenverantwortliches Arbeiten gewünscht aber durch höhere Ebenen oft beschnitten.

Kollegenzusammenhalt

Super Koleginnen und Kollegen

Work-Life-Balance

Home Office sei dank sehr gut.

Vorgesetztenverhalten

Klnnte verbessert werden. Grade im Umgang mit manchen mitarbeitern und gleichbehandlung bei ähnlicher Qualifikation. Zudem könnten Weiterbildungen besser durch einzelen Führungskräfte gefördert werden.

Interessante Aufgaben

Mal so mal so.

Gleichberechtigung

Unter den Kollegen ja, man merkt aber klar wer die Lieblinge der Führungskräfte sind.

Umgang mit älteren Kollegen

Kommt auf die Führungskraft an. Im Normalfall gut.

Arbeitsbedingungen

Top ausgestattet. Homeoffice könnte mit z.b. Bildschirmen usw. Gefördert werden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles Top

Gehalt/Benefits

Super Bezahlung und Benefits

Image

Sehr gut

Karriere/Weiterbildung

Man merkt das manche kollegen beforzugt werden. Sonst ok.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anke Eickbusch, People Management, HR-Consultant Recruiting & Onboarding
Anke Eickbusch, People ManagementHR-Consultant Recruiting & Onboarding

Vielen Dank für dein ehrliches und insgesamt gutes Feedback! Es freut uns, dass du in so vielen Bereichen zufrieden bist – besonders bei Gehalt, Work-Life-Balance, Kollegenzusammenhalt und Umwelt-/Sozialbewusstsein hast du uns Bestnoten gegeben. Das zeigt, dass unsere Unternehmenswerte - insbesondere das "Füreinander/Miteinander" bei dir ankommen. Gleichzeitig nehmen wir deine Kritik zum Führungsverhalten und zur Gleichbehandlung sehr ernst. Du sprichst wichtige Punkte an, die uns zeigen, wo wir noch besser werden können. Gerade die faire Behandlung aller Mitarbeitenden und eine möglichst hohe Transparenz ist uns sehr wichtig. Dabei ist u. a. unser Tarifvertrag ein wichtiger Baustein. Aber wir wissen auch, dass wir stetig daran arbeiten müssen und unser Leads weiter gezielt in diesen Bereichen unterstützen wollen. Falls du Lust hast, dich dazu noch weiter auszutauschen, freuen wir uns über den direkten Dialog mit dir.

Loading...