21 von 81 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Offene Kommunikation in wirtschaftlichen Lage.
Streichung der Benefiz, durch die wirtschaftliche Lage.
Weniger Computerprogramme. Dienstwagen für Werbezwecke.
Erfahrung gesammelt und tolle Menschen kennen gelernt. Über den Arbeitgeber sage ich nichts.
-
Am besten Pleite gehen. Ich weiß nicht ob im Moment noch irgendetwas zu verbessern ist.
Ich habe da tolle Meschen kennen gelernt und schöne Beziehungen erschafft.
Es wird ein falscher Eindruck von „Familienunternehmen“ übermittelt aber am Ende ist man für sich selbst und doch NUR eine Personalnummer…
Aktuell schwierig
Schlechte Bezahlung, Keine Mitsprachemöglichkeit. Missmanagement!
Endlich so zu Entlohnen wie es sich für diese Tätigkeiten gehört. In der Geschäftsführung sollte sich etwas
ändern. Es sind weiterhin die selben im Boot die den Karren an die Wand gefahren haben.
Werkzeug und alles ist das deswegen Arbeit verläuft normalerweise Gut
-Gehalt
-Ausbilder haben kein Respekt zumindest bei mir
-keine Bonuse oder zb Inflation Ausgleich
Mehr Gehalt für die normale machen mit kleinem Gehalt und die Ausbilder sollten mehr Respektvollen Umgang lernen, es geht darum dass man fast alles freundlich und respektvoll kommunizieren kann.
Gehalt musste normalerweise pünktlich bezahlt werden ihr arbeitet doch 25 Tage im Monat dafür seid ihr da viele Leute beschweren sich und denken über Job Wechsel
Ausbildungsvergütung, Arbeitsmittel werden gestellt
Arbeitsklima, kein Respekt gegenseitig
Arbeitsklima verbessern
Bester Support aus der Personalabteilung!
Geld kam pünktlich.
Psychoterror und Leistungsdruck. Bevorzugung von Mitarbeitern. Keine offene Kommunikation bzw. freie Meinungsäußerung zu Vorgesetzten möglich. Fressen oder gefressen werden. Kein Vertrauen untereinander. Abteilungen schwärzen sich gegenseitig an. Umgangston, als würde jede Abteilung gegeneinander arbeiten. "Danke" = Fehlanzeige. Einarbeitung? Was ist diese? Fressen oder gefressen werden!
Vorgesetzte schulen. Besonders darauf, wie man seine Mitarbeiter führen sollte. Oder dass Konflikte im Team geklärt werden statt nach Außen getragen. Also von der Teamleitung direkt.
Siehe Überschrift
Homeoffice möglich. Je nach Vorgesetzten.
Siehe Überschrift
Vorgesetzte werden nicht geschult und schieben ihre Mitarbeiter gerne vors Loch, wenn etwas schief läuft.
Was ist diese?
Lieblingsmitarbeiter werden gerne mal bevorzugt.
Alles was man braucht bekommt man auch.
Seid einfach weiter top Arbeitgeber in der Region.
Lohn für die Stelle, kann man mehr bekommen, leider die politische Situation lässt es nicht zu.
Die Kollegen sind keine Schneeflocken, die verstehen Spaß und das finde ich sehr positiv. Sogar der Chef will dass man ihn mit seinem Vorname anspricht.
Leider aus der jetzigen Situationen, durch Fachkräftemangel ist nicht wie gedacht, aber Urlaub ist Urlaub und Wochenende ist Wochenende.
Das zusammenhalten den Kollegen ist in meiner Abteilung zu mindestens sehr gut.
Die verstehen am meistens Spaß.
Das könnte auf jeden Fall besser sein, es gibt auf jeden Fall Luft nach oben.
Klar, bin nicht deutsch und hab trotzdem die gleiche Chancen als wenn ich wäre.
Wertschätzung der Mitarbeiter.
Gutes Werkzeug ist nicht billig.
Alle Kollegen/-innen waren freundlich.
Nichts
wenn es negativ Sterne gäbe würde ich 5 vergeben
Keine Wertschätzung für den Mitarbeiter, man wird ins kalte Wasser geworfen um mit veralteter Soft und Hardware zu arbeiten. Massive Probleme werden absichtlich ignoriert, Mitarbeiter werden bei jeder Gelegenheit gemobbt sobald Sie nicht mehr ins Portfolio einzelner Personen passen.
Es zählt nicht die erbrachte Leistung sondern das eine Person in den Himmel gehoben wird.
Wer hier im Verkauf arbeiten will dem kann man nur dringend abraten!!!!!
Führungspersonal durch fähige emphatische Mitarbeiter ersetzen!!!!!
Eine Soziophatin gibt in dem Laden den Ton an wer nicht nach Ihrer Pfeife tanzt wird rausgemobbt.
In so einer vergifteten Atmosphäre ist vernünftiges Arbeiten unmöglich.
Unfähige Führungskräfte dulden das Verhalten aus Gründen der Wirtschaftlichkeit. Zustände die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
5 Mitarbeiter in 3 Jahren durch eine Person rausgemobbt mehr muss mann dazu nicht sagen.
ungerechte Verteilung des Freizeitausgleichs, beliebte Personen arbeiten ab Nachmittags von zu Hause aus weniger beliebte Personen haben Ladendienst, den Urlaub bestimmen Kollegen nicht die Führungskraft!
Weiterentwicklung für Mitarbeiter kaum Möglich ,Leute werden möglichst klein gehalten.
Festgehalt am Anfang danach eher schlechte KONDITIONEN
absolut asoziales Verhalten der Führungskräfte
Grüppchenbildung wo über alles und jeden abgelästert wird
gibt es
unfähige Vorgesetzte, Hinweise auf Probleme werden komplett ignoriert. Erbrachte Leistung zählt nicht sondern wer die größten Lügen erzählt
Uralte Einrichtung, die Sanitären Anlagen stinken wie eine Bahnhofstoilette, Aus den Schreibtischen kommen die Mäuse, der Boden wird nur alle paar Wochen gereinigt, die Küche ist eine Zumutung.
Alles wird doppelt und dreifach gemailt Inhaltliche Themen gehen unter.
ist nicht vorhanden
Interessante Marke die nichts mit dem Unternehmen gemeinsam hat.
Digitalisierung der Auftragsverwaltung, kompetente junge Mitarbeiter, kundenorientiertes Arbeiten, junges Team, professioneller Centerleiter und dessen Assistentin mit Zeit für den Mitarbeiter und Kundenansprüchen, Ideenentwicklung, Erkennungen von Kompetenzen und know how. Zeit für Fragen und Einarbeitung, Struktur vorhanden. Die Kompetenz wird nicht eingeschränkt und gefördert mit zu denken und es ist gewollt Ideenreichtum mitspielen zu lassen. Offene Kommunikation in allen Ebenen.
-
Alle sehr offen, hilfsbereit und strukturiert
Regionales Ansehen und unterstützen der Vereine
Weiterbildung gewollt und Mitarbeiterorientiertes Bildungssystem
Bikeleasing, Vergütungen bzgl. Kundenaufträge, Gesundheitsmanagement etc.
Professionelle offene kompetente Art
Hilfsbereit, Planung und Umsetzung der Aufträge sehr genau, Kommunikation bei Erkennung von Auftragserweiterungen, sodass der Kunde schnellstmöglich informiert werden kann.
Kundenorientiertes Arbeiten, grosses Portfolio der Fahrzeuge, Themengebieten.
So verdient kununu Geld.