Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
von 
der 
Weppen 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

132 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 2,5Weiterempfehlung: 36%
Score-Details

132 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bleib in deinem alten Job

1,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Autohaus von der Weppen in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine direkten Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles andere

Verbesserungsvorschläge

Bringt nichts werden sowieso nicht
angenommen

Arbeitsatmosphäre

So la la

Image

Siehe Google Bewertungen

Work-Life-Balance

Findet nicht statt

Karriere/Weiterbildung

Nicht gewollt

Gehalt/Benefits

Keine Chance mehr zu bekommen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Liegt bei jedem selbst

Kollegenzusammenhalt

In der Abteilung gut

Vorgesetztenverhalten

Ohne Kommentar

Arbeitsbedingungen

Veraltete Hardware

Kommunikation

Eher schlecht

Interessante Aufgaben

Ohne Kommentar


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Bloß Finger weg von diesem Arbeitgeber

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Administration / Verwaltung bei Autohaus von der Weppen in Heilbronn gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Toxisch. Keine Eigeninitiative erwünscht. Angespannt. Keine Willkommenskultur

Image

Google Rezensionen sprechen eine eindeutige Sprache

Work-Life-Balance

Klassischer 8 - 17 Uhr job

Karriere/Weiterbildung

Nicht gewollt, nicht angeboten

Gehalt/Benefits

Eher unterdurchschnittlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird viel geglänzt, vorallem Neuwagen. Sonst ist hier kein besonderes Bewusstsein für irgendwas

Kollegenzusammenhalt

Ein Paar ältere die länger zusammenarbeiten unter sich ja, Außenstehende werden ausgebootet

Umgang mit älteren Kollegen

Kein Respekt

Vorgesetztenverhalten

Wird sehr viel kommuniziert aber nichts gesagt. Null Wert.

Arbeitsbedingungen

Toxische Klima für geringen Lohn.

Kommunikation

Ja, hauptsächlich hinten herum.

Gleichberechtigung

Sorry, nicht gegeben

Interessante Aufgaben

Eigentlich ja aber keine Digitalisierung, keine Eigeninitiative. Veraltete Strukturen. Excel dient um Listen auszudrucken und aneinander zu kleben mit Tesa!!!

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

hat viel Potenzial

3,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Produkte

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter noch mehr mitnehmen

Arbeitsatmosphäre

passt!

Image

hat sehr viel Potenzial

Work-Life-Balance

könnte besser sein, im Vertrieb muss man jedoch präsent sein.

Gehalt/Benefits

kann immer mehr und besser sein ;-)

Kollegenzusammenhalt

bin ich sehr zufrieden

Interessante Aufgaben

Tolle Produkte, die Spaß machen.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

auf einem sehr guten Weg

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Autohaus Klaus von der Weppen GmbH & Co. KG in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

wir haben starke Marken, sind modern ausgestattet und haben ein tolles Klima

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

es ist soo anstrengend und es wird aus allen Seiten viel verlangt

Verbesserungsvorschläge

Mehr Vertrauen in die Mitarbeiter setzen, das zahlt sich oftmals aus.

Arbeitsatmosphäre

das Team ist jung, dynamisch und motiviert - macht echt Freude

Image

aus der Historie leider nicht all zu Positiv, aber wer uns kennenlernt wird überrascht

Work-Life-Balance

die Tage sind lang, aber anders kaum machbar

Karriere/Weiterbildung

wir haben viele Möglichkeiten uns regional, fachlich, aber auch in der Verantwortung weiter zu entwickeln

Gehalt/Benefits

die Zeiten sind schwer, aber wie schon gesagt, wir sind auf einem guten Weg und ich hoffe das das auch die Mitarbeiter alle bemerken

Umwelt-/Sozialbewusstsein

hier und da gibt es sicher noch Verbesserung, aber alles in allem echt ok

Kollegenzusammenhalt

Ausnahmen bestätigen die Regel

Umgang mit älteren Kollegen

nie etwas anderes mitbekommen

Vorgesetztenverhalten

ich habe in alle Richtungen sehr gute Erfahrungen machen dürfen

Arbeitsbedingungen

an und für sich, sind wir modern und gut ausgestattet

Kommunikation

meistens sehr offen und ehrlich

Gleichberechtigung

nie etwas anderes mitbekommen

Interessante Aufgaben

sehr vielseitig und spannend

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Hohe Eigenleistung, leere Versprechen und fehlende Wertschätzung in der IT

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich IT bei Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Einzelne Kolleginnen und Kollegen waren im persönlichen Umgang freundlich

Eigenständiges Arbeiten war im operativen Tagesgeschäft grundsätzlich möglich

Die IT-Aufgaben konnten technisch eigenverantwortlich umgesetzt werden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Toxische Unternehmenskultur mit viel Frustration und negativem Austausch unter Mitarbeitenden

Fehlende Wertschätzung für Leistung, Erfahrung und langjährige Betriebszugehörigkeit

Große Diskrepanz zwischen angekündigten Aufgaben und tatsächlicher Tätigkeit

Unzureichende und dauerhaft provisorische Arbeitsbedingungen

Keine Flexibilität bei Homeoffice und wenig Rücksichtnahme bei Krankheit

Intransparente Entscheidungen und Kündigung kurz vor Ende der Probezeit ohne Begründung

Verbesserungsvorschläge

Zusagen aus Bewerbungsgesprächen verbindlich einhalten (Aufgabenprofil, Homeoffice, Arbeitsumfeld)

IT als strategischen Bereich begreifen und gezielt in Digitalisierung und Modernisierung investieren

Klare Projektplanung statt kurzfristiger operativer Auslastung

Angemessene, ergonomische und ruhige Arbeitsplätze für Fachkräfte schaffen

Wertschätzender Umgang mit Krankheit, Erfahrung und langjähriger Betriebszugehörigkeit

Transparente Kommunikation bei Entscheidungen, insbesondere während der Probezeit

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre empfand ich als stark belastet. Abteilungsübergreifend wurde fast ausschließlich negativ über das Unternehmen gesprochen. Wertschätzung oder Motivation waren kaum spürbar, stattdessen Frust, Misstrauen und Resignation.

Image

Das interne Image des Unternehmens war sehr schlecht. Ich habe in meiner gesamten Zeit keine einzige positive Aussage von Mitarbeitenden gehört – unabhängig von Abteilung oder Position. Viele waren frustriert, einige sind gegangen oder wurden kurzfristig getrennt.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance empfand ich als sehr schlecht. Trotz vorheriger klarer Absprache wurden mir keine Homeoffice-Tage ermöglicht, obwohl es sich um eine IT-Position handelte und die Tätigkeit dies zugelassen hätte. Flexibilität war nicht vorhanden.

Besonders negativ empfand ich den Umgang mit Krankheit: Während einer nachgewiesenen Corona-Erkrankung wurde angefragt, ob ich dennoch von zu Hause aus arbeiten könne. Dies ließ aus meiner Sicht notwendige Rücksichtnahme und Verständnis für gesundheitliche Situationen vermissen.

Insgesamt fehlte es an Vertrauen, Flexibilität und einem modernen Verständnis von Arbeitsorganisation.

Karriere/Weiterbildung

Es gab weder Weiterbildungsangebote noch erkennbare Entwicklungsperspektiven. Investitionen in IT oder Mitarbeiterentwicklung waren nicht vorgesehen.

Gehalt/Benefits

Ich bin mit deutlich geringerem Gehalt gestartet als angegeben, mit der Zusage einer Anpassung nach der Probezeit. Diese Perspektive wurde nicht eingelöst. Zudem wurde berichtet, dass Weihnachts- und Urlaubsgeld für Mitarbeitende gestrichen wurden, was zu großer Unzufriedenheit führte.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ein Umweltbewusstsein war für mich nicht erkennbar. Trotz mehrfacher Hinweise und eigener Vorschläge wurden keine Schritte zur Digitalisierung von Prozessen eingeleitet, obwohl hierfür offensichtliche Potenziale bestanden hätten – sowohl zur Entlastung der Mitarbeitenden als auch zur Reduzierung von Ressourcenverbrauch.

Stattdessen wurden weiterhin stark papierbasierte Abläufe genutzt. Pro Kaufvertrag fielen sehr umfangreiche Ausdrucke an, und auch Preisangaben für Fahrzeuge wurden weiterhin ausgedruckt und laminiert, obwohl digitale Lösungen heute etabliert und verfügbar sind.

Meine Anregungen, solche Prozesse zu modernisieren und nachhaltiger zu gestalten, wurden nicht aufgegriffen. Insgesamt empfand ich den Umgang mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen als nicht zeitgemäß und wenig verantwortungsbewusst.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt war gering. Es wurde viel über andere Mitarbeiter gelästert, teilweise auch abteilungsübergreifend. Zusätzlich entstand der Eindruck, dass Informationen gezielt weitergetragen wurden, was das Vertrauen weiter geschwächt hat.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit langjährigen und älteren Mitarbeitenden wurde von mir als nicht wertschätzend wahrgenommen. Trotz jahrzehntelanger Betriebszugehörigkeit gab es weder erkennbare Anerkennung in Form von Gehalt noch eine besondere Würdigung der geleisteten Arbeit.

Teilweise habe ich miterlebt, dass älteren Kollegen formale Nachteile entstanden sind, etwa wenn vor Urlaubsantritt Aufgaben nicht abgeschlossen wurden. Anstatt dies durch Führungskräfte konstruktiv aufzufangen, wurden diese Situationen gegen die Mitarbeitenden verwendet, was bis zu Abmahnungen führte.

Gerade nach über 20 Jahren Firmenzugehörigkeit empfand ich dieses Vorgehen als unsensibel und unangemessen. Erfahrung und Loyalität wurden aus meiner Sicht nicht ausreichend respektiert.

Vorgesetztenverhalten

Das Verhalten der direkten Vorgesetzten empfand ich als wenig wertschätzend und stark kontrollierend. IT-Themen wurden zentral gesteuert, ohne klare strategische Planung oder Einbindung auf Augenhöhe. Zugesagte Verbesserungen (z. B. Arbeitsumfeld, Aufgabenprofil) wurden über Monate hinweg in Aussicht gestellt, aber nicht umgesetzt.

Probleme und Hinweise wurden zwar angehört, blieben jedoch folgenlos. Entscheidungen wirkten häufig kurzfristig und nicht transparent. Besonders negativ empfand ich die Kündigung kurz vor Ende der Probezeit ohne Begründung, obwohl zuvor umfangreiche Aufgaben erfolgreich abgeschlossen wurden.

Insgesamt fehlte es aus meiner Sicht an Führung, Vertrauen und respektvollem Umgang.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen waren aus meiner Sicht sehr schlecht. Mein Arbeitsplatz befand sich über Monate hinweg in einer stark beengten, provisorischen Räumlichkeit, die eher einem improvisierten Glaskasten als einem abgeschlossenen Büro entsprach. Der Raum war nach oben offen, wodurch die Geräuschkulisse aus dem umliegenden Bereich dauerhaft und ungefiltert wahrnehmbar war.

Zusätzlich kam es insbesondere in den Sommermonaten zu erheblicher Hitzeentwicklung. Eine funktionierende Kühlung war in diesem provisorischen Bereich nicht vorhanden. Anpassungen der Temperatur waren nicht möglich, da diese zentral gesteuert wurden. Selbst bei sitzender Tätigkeit war konzentriertes Arbeiten unter diesen Bedingungen kaum möglich.

Erschwerend kam hinzu, dass der Arbeitsplatz vollständig einsehbar war und sich in einem stark frequentierten Bereich befand. Hinter bzw. neben dem Arbeitsplatz fanden regelmäßig Materialausgaben, Druck- und Kopiervorgänge sowie organisatorische und teilweise personalbezogene Gespräche statt. Dies führte zu permanenter Unruhe, fehlender Privatsphäre und zusätzlicher Belastung.

Trotz mehrfacher Hinweise auf diese Situation und entsprechender Zusagen blieb eine Verbesse

Kommunikation

Kommunikation war überwiegend intransparent. Zusagen aus Gesprächen wurden nicht eingehalten oder relativiert. Kritische Themen wurden zwar angehört, aber nicht umgesetzt oder offen adressiert.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung wurde formal eingehalten, aktiv gefördert jedoch nicht. Individuelle Situationen oder Bedürfnisse fanden wenig Berücksichtigung.

Interessante Aufgaben

Angekündigte Projekte und IT-Neustrukturierungen fanden nicht statt. Stattdessen bestand die Arbeit überwiegend aus monotoner Installationsarbeit. Diese wurde zwar erfolgreich abgeschlossen, entsprach jedoch nicht dem vereinbarten Tätigkeitsprofil.

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Führungsposition ohne Kompetenz! Sehen ihre eigenen Fehler nicht und schieben sie nur weiter. Viele Kunden unzufrieden

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Geschäftsauto und die netten jungen Verkäufer

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Ich sehe hier keine Zukunft mehr, die Firma sollte schon sehr bald insolvent werden.

Arbeitsatmosphäre

Jeder redet über jeden!

Image

Die Bewertungen sprechen für sich, nur Pfusch

Work-Life-Balance

9-18 Uhr und Samstag 9-14 Uhr

Gehalt/Benefits

1800€ netto für einen Verkäufer

Kollegenzusammenhalt

Jeder ist hinterhältig, wenn sie jemanden als Konkurrent sehen wollen sie einen weghaben!

Kommunikation

Keine Chance hier in diesem Unternehmen


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Keine Verbesserung in Sicht

1,7
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lange überlegt und außer den Kollegen nichts brauchbares gefunden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

So viele Punkte…

Verbesserungsvorschläge

Das würde den Rahmen sprengen

Image

Eine einzige Katastrophe

Work-Life-Balance

Keine vorhanden.

Karriere/Weiterbildung

Es wird nichts angeboten, obwohl doch sehr wichtig

Kollegenzusammenhalt

Die meisten Kollegen sind sehr nett

Umgang mit älteren Kollegen

Unter den Kollegen ja

Vorgesetztenverhalten

Bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr schlecht

Arbeitsbedingungen

Veraltete Hard.und Software. Man glaubt es nicht!

Kommunikation

Es fehlt an der nötigen Struktur

Gehalt/Benefits

Kommt wenigstens pünktlich


Arbeitsatmosphäre

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Erfahrung fürs leben und die Arbeitswelt

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus von der Weppen in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Einziger Vorteil ist die Lage zentral in Stuttgart

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt zu viele Punkte…

Verbesserungsvorschläge

Führungsebene sollten keine Lügen an die GF weitergeben.

Arbeitsatmosphäre

Durch Kollegen ist es auszuhalten

Karriere/Weiterbildung

Wird nicht angeboten. Versprechen die im Bewerbungsgespräch ausgesprochen werden, wird nicht eingehalten

Vorgesetztenverhalten

Eine reine Katastrophe. Schulung und sämtliche Veranstaltungen die vom Hersteller selbstverständlich durchgeführt werden, wird behauptet vom Verkaufsleiter als Motivation auszusprechen

Kommunikation

Eine sehr schlechte Führung durch die Geschäftsführung und den anderen Führungskräften. Es gibt nur einen Geschäftsführer der wirklich offen und ehrlich kommuniziert und auch mal fragt wie es jemanden geht

Interessante Aufgaben

Im Vertrieb gibt es immer interessante Aufgaben hat aber nicht mit dem Autohaus zu tun


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Leider alles nur Fassade.

1,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2024 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus von der Weppen in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dies kann meinen Bewertungen entnommen werden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dies kann meinen Bewertungen entnommen werden.

Verbesserungsvorschläge

Die Entwicklungen in der Branche machen es einem Unternehmen schwer, erfolgreich zu wirtschaften. Dies darf aber nicht auf Kosten der Mitarbeiter ausgetragen werden.

Arbeitsatmosphäre

Dies bezieht sich auf das gesamte Haus. Vereinzelt gibt es schon gute Momente. Diese sind aber die Ausnahme. Definitiv zu wenig für eine bessere Bewertung.

Image

Die Bewertungen sagen alles. Interessant sind die fünf Sterne Bewertungen. Da darf gerne jeder selber sich die Herkunft zusammenreimen.

Work-Life-Balance

Toller Begriff. Wird heute ja gerne in der Arbeitswelt verwendet und als erstrebenswert gesehen. Auch wenn hier diesbezüglich kleine Veränderungen passieren. Das Unternehmen ist ganz weit weg von praktikablen Möglichkeiten, hier etwas effektives zu machen.

Karriere/Weiterbildung

Die nötigen Weiterbildungen finden statt. Diese müssen aber von dritter Seite aus eingefordert werden.

Gehalt/Benefits

Wenn man sich für das Unternehmen entscheidet, weiß man ja wie das Gehaltsgefüge ist. Dieses entspricht dem Durchschnitt. Hier aber eine Steigerung über die Jahre zu erhalten, gibt es proaktiv von Arbeitgeberseite nicht. Positiv, das Gehalt kommt immer pünktlich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Bis auf gesetzlich vorgeschriebene Abläufe, gibt es keinerlei Aktivitäten.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt durchaus einen kollegialen Zusammenhalt. Dieser ist aber in der Gesamtheit viel zu wenig.

Vorgesetztenverhalten

Alles nur Fassade. Es wird schon ein positives Verhalten nach außen dargestellt. Sobald es thematisch relevant wird, entwickeln sich erschreckende Veränderungen. Diese gehen weit über eine übliche Vorgehensweise hinaus.

Kommunikation

Riesen Problem. Es gibt im Sinne des Begriffes Kommunikation innerhalb eines Autohauses. KEINE nötige Kommunikation.

Gleichberechtigung

Es gibt einen inner Circle. Wenn dieser aussenvorgelassen wird, gibt es schon eine Gleichberechtigung.

Interessante Aufgaben

Da ist durchaus möglich. Berufserfahrung hilft schon, etwas mitzugestalten.


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Autohaus von der Weppen, Personalabteilung
Autohaus von der WeppenPersonalabteilung

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie einige Punkte kritisch sehen, nehmen Ihr Feedback aber ernst und sehen es als Ansporn, uns weiterzuentwickeln. Positiv ist, dass Sie auch Aspekte erkennen, auf denen wir aufbauen können.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit besten Grüßen
Ihre Personalabteilung
Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG

Bewertung Unternehmen

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Autohaus von der Weppen Gmbh&Co,KG Heilbronn in Heilbronn gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Informationsmangel

Verbesserungsvorschläge

Besserer Umgang untereinander.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 161 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Autohaus von der Weppen durchschnittlich mit 2,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Automobil (3,5 Punkte). 41% der Bewertenden würden Autohaus von der Weppen als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 161 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Gleichberechtigung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 161 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Autohaus von der Weppen als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.