AVEDO Logo

AVEDO
Bewertung

Kein schönes Arbeiten

1,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Avedo Schutterwald in Schutterwald gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nur das Homeoffice

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles. Bin auch fast schon weg.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Geld, Wertschätzung, habt Ei in der Hose und lasst die Experten Experten sein, verzichtet mal auf die ein oder andere Stunde. Jedesmal wenn ihr nach Überstunden fragt, dann machen wir es, aber sind kurz darauf krank. Sorry, selbst schuld.

Arbeitsatmosphäre

Druck, Druck und noch mehr Druck

Kommunikation

Was ist das?

Kollegenzusammenhalt

Die meisten sind völlig in Ordnung

Work-Life-Balance

Was ist das?

Vorgesetztenverhalten

Versuchen echt uns/mich am laufen zu halten. Aber man merkt, dass auch die TLs extremst am Limit sind. Zwei sind kurz davor zu kündigen.

Interessante Aufgaben

Wir arbeiten für einen Hosting Anbieter, dass ist echt toll. Sehr abwechslungsreich

Gleichberechtigung

Lieblinge werden bevorzugt

Umgang mit älteren Kollegen

Keine Ahnung

Arbeitsbedingungen

Bin im HO

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Bin im HO

Gehalt/Benefits

Mindestlohn.

Image

Avedo hat einen sehr schlechten Ruf. Ist bekannt als Drücke Kolonne unter den CallCenter. Die wenigsten wolle dort arbeiten, aber wir wurden aufgekauft.

Karriere/Weiterbildung

Da gibt es nicht viel, wenn man im Ho ist.

1Hilfreichfindet das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team AvedoFeelgoodmanagement

Liebe:r Kolleg:in,
scheinbar gibt es einen persönlichen Grund, der dich zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir laden dich jederzeit zu einem persönlichen Gespräch mit deinen Vorgesetzten oder der Personalabteilung ein, um deine Themen gemeinsam zu klären!

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.