Kein schönes Arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nur das Homeoffice
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles. Bin auch fast schon weg.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Geld, Wertschätzung, habt Ei in der Hose und lasst die Experten Experten sein, verzichtet mal auf die ein oder andere Stunde. Jedesmal wenn ihr nach Überstunden fragt, dann machen wir es, aber sind kurz darauf krank. Sorry, selbst schuld.
Arbeitsatmosphäre
Druck, Druck und noch mehr Druck
Kommunikation
Was ist das?
Kollegenzusammenhalt
Die meisten sind völlig in Ordnung
Work-Life-Balance
Was ist das?
Vorgesetztenverhalten
Versuchen echt uns/mich am laufen zu halten. Aber man merkt, dass auch die TLs extremst am Limit sind. Zwei sind kurz davor zu kündigen.
Interessante Aufgaben
Wir arbeiten für einen Hosting Anbieter, dass ist echt toll. Sehr abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Lieblinge werden bevorzugt
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Ahnung
Arbeitsbedingungen
Bin im HO
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bin im HO
Gehalt/Benefits
Mindestlohn.
Image
Avedo hat einen sehr schlechten Ruf. Ist bekannt als Drücke Kolonne unter den CallCenter. Die wenigsten wolle dort arbeiten, aber wir wurden aufgekauft.
Karriere/Weiterbildung
Da gibt es nicht viel, wenn man im Ho ist.


