AVEDO Logo

AVEDO
Bewertung

Fühl mich wohl

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Avedo Leipzig in Leipzig gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

die offene kommunikation und das man viel mitgestalten kann und sich kreativ austoben kann

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

das es manchmal unstrukturiert und chaotisch ist, die kommunkation zu veränderungen sollte verbessert werden

Verbesserungsvorschläge

höhenverstellbare tische und walkingpad

eine Firmen App, wo man seinen Dienstplan sieht.
Lohnzettel einsehen kann
Urlaub bearbeiten kann

Übersicht welcher Mitarbeiter ist neu mit kleinen Steckbrief

Arbeitsatmosphäre

sehr freundlich, und wenn man jemanden nicht so mag, dann beschränkt man es eben nur auf das berufliche und hat dennoch keinen Zickenkrieg

Kommunikation

Dumme Fragen gibt es nicht, aber manchmal wünscht man sich das Infos besser kommuniziert werden

Kollegenzusammenhalt

es gibt Kollegen für die springt man gerne in die Breche, weil diese da genauso für einen machen, aber für die Kollegen die man nicht mag, macht man nur das Pflichtprogramm, und das ist okay und wird so auch aktzeptiert, auch von den vorgesetzten Solange man seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt

Work-Life-Balance

Wenn man einen Termin hat oder privat was erledigen muss dann entweder HO oder geht mal eher und arbeitet dafür einen anderen Tag länger, man muss es nur absprechen dann ist so gut wie alles machbar

Vorgesetztenverhalten

Ich mag meinen chef sehr gerne, hat immer ein offenes Ohr und sehr fair, wenn man etwas hat oder hilfe braucht

Interessante Aufgaben

immer was neues, kein Monat ist wie der andere und manchmal auch keine Tag wie der andere wenn es gerade mal wieder brennende Themen gibt, aber das ist gerade schön, weil man die Themen die immer sind selbst kordinieren kann das man platz für spontanes hat

Gleichberechtigung

hier wird niemand gemobbt und wenn doch gibts ärger, und wird sofort unterbunden

Umgang mit älteren Kollegen

sehr respektvoll auch die älteren nehmen die jüngeren ernst eine tolle dynamik (außer die jüngeren lassen ihr GEn Z nur so strahlen)

Arbeitsbedingungen

ich kann mir selbst aussuchen wo mein arbeitsplatz ist, lediglich der großraumbüro mief ist teilweise echt eklig und sauberkeit könnte besser sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

es wird darauf geachtet so wenig wie möglich müll zu produzieren und nachhaltig zu denken

Gehalt/Benefits

Gehalt kann immer besser sein, aber hier kann man mit eigener Leistung sein Gehalt auch gut selbst verbessern

Image

wir pflegen einen offenen umgang und leben auch das was das die Werbung vermittelt

Karriere/Weiterbildung

Wenn ich etwas brauche finde ich immer wo eine Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team AvedoFeelgoodmanagement

Liebe:r Kolleg:in, vielen Dank! Wir freuen uns über dein positives Feedback. Alles Gute für deine weitere Zukunft im #TeamAvedo!

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.