Fühl mich wohl
Gut am Arbeitgeber finde ich
die offene kommunikation und das man viel mitgestalten kann und sich kreativ austoben kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das es manchmal unstrukturiert und chaotisch ist, die kommunkation zu veränderungen sollte verbessert werden
Verbesserungsvorschläge
höhenverstellbare tische und walkingpad
eine Firmen App, wo man seinen Dienstplan sieht.
Lohnzettel einsehen kann
Urlaub bearbeiten kann
Übersicht welcher Mitarbeiter ist neu mit kleinen Steckbrief
Arbeitsatmosphäre
sehr freundlich, und wenn man jemanden nicht so mag, dann beschränkt man es eben nur auf das berufliche und hat dennoch keinen Zickenkrieg
Kommunikation
Dumme Fragen gibt es nicht, aber manchmal wünscht man sich das Infos besser kommuniziert werden
Kollegenzusammenhalt
es gibt Kollegen für die springt man gerne in die Breche, weil diese da genauso für einen machen, aber für die Kollegen die man nicht mag, macht man nur das Pflichtprogramm, und das ist okay und wird so auch aktzeptiert, auch von den vorgesetzten Solange man seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt
Work-Life-Balance
Wenn man einen Termin hat oder privat was erledigen muss dann entweder HO oder geht mal eher und arbeitet dafür einen anderen Tag länger, man muss es nur absprechen dann ist so gut wie alles machbar
Vorgesetztenverhalten
Ich mag meinen chef sehr gerne, hat immer ein offenes Ohr und sehr fair, wenn man etwas hat oder hilfe braucht
Interessante Aufgaben
immer was neues, kein Monat ist wie der andere und manchmal auch keine Tag wie der andere wenn es gerade mal wieder brennende Themen gibt, aber das ist gerade schön, weil man die Themen die immer sind selbst kordinieren kann das man platz für spontanes hat
Gleichberechtigung
hier wird niemand gemobbt und wenn doch gibts ärger, und wird sofort unterbunden
Umgang mit älteren Kollegen
sehr respektvoll auch die älteren nehmen die jüngeren ernst eine tolle dynamik (außer die jüngeren lassen ihr GEn Z nur so strahlen)
Arbeitsbedingungen
ich kann mir selbst aussuchen wo mein arbeitsplatz ist, lediglich der großraumbüro mief ist teilweise echt eklig und sauberkeit könnte besser sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
es wird darauf geachtet so wenig wie möglich müll zu produzieren und nachhaltig zu denken
Gehalt/Benefits
Gehalt kann immer besser sein, aber hier kann man mit eigener Leistung sein Gehalt auch gut selbst verbessern
Image
wir pflegen einen offenen umgang und leben auch das was das die Werbung vermittelt
Karriere/Weiterbildung
Wenn ich etwas brauche finde ich immer wo eine Weiterbildung


