AVEDO Logo

AVEDO
Bewertung

Gutes Team, gute Vibes, guter Job

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Avedo Bochum in Bochum gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bei Avedo Bochum schätze ich besonders die angenehme Arbeitsatmosphäre und den starken Kollegenzusammenhalt. Die Kommunikation ist offen und transparent, die Vorgesetzten fair und unterstützend. Aufgaben sind größtenteils interessant, und die Work-Life-Balance lässt sich gut gestalten. Insgesamt macht es Spaß, hier Teil des Teams zu sein.

Verbesserungsvorschläge

aktuell keine.

Arbeitsatmosphäre

Gutes Miteinander, entspannte Stimmung und Kollegen, auf die man sich verlassen kann. Arbeiten macht hier einfach Spaß.

Kommunikation

Ich fühle mich gut informiert und ernst genommen. Probleme oder Anregungen können offen angesprochen werden und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich stark. Man unterstützt sich gegenseitig, hilft bei Fragen sofort weiter und arbeitet als echtes Team zusammen.

Work-Life-Balance

Planbare Schichten, verständnisvolle Vorgesetzte – das sorgt für eine gesunde Balance.

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskräfte fördern Teamgeist, hören zu und schaffen eine positive Arbeitsumgebung, in der man sich entwickeln kann.

Interessante Aufgaben

Manchmal etwas Routine, aber dennoch genügend interessante Aufgaben, um motiviert zu bleiben. Wer flexibel ist, kommt hier klar.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.