Gutes Team, gute Vibes, guter Job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei Avedo Bochum schätze ich besonders die angenehme Arbeitsatmosphäre und den starken Kollegenzusammenhalt. Die Kommunikation ist offen und transparent, die Vorgesetzten fair und unterstützend. Aufgaben sind größtenteils interessant, und die Work-Life-Balance lässt sich gut gestalten. Insgesamt macht es Spaß, hier Teil des Teams zu sein.
Verbesserungsvorschläge
aktuell keine.
Arbeitsatmosphäre
Gutes Miteinander, entspannte Stimmung und Kollegen, auf die man sich verlassen kann. Arbeiten macht hier einfach Spaß.
Kommunikation
Ich fühle mich gut informiert und ernst genommen. Probleme oder Anregungen können offen angesprochen werden und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich stark. Man unterstützt sich gegenseitig, hilft bei Fragen sofort weiter und arbeitet als echtes Team zusammen.
Work-Life-Balance
Planbare Schichten, verständnisvolle Vorgesetzte – das sorgt für eine gesunde Balance.
Vorgesetztenverhalten
Die Führungskräfte fördern Teamgeist, hören zu und schaffen eine positive Arbeitsumgebung, in der man sich entwickeln kann.
Interessante Aufgaben
Manchmal etwas Routine, aber dennoch genügend interessante Aufgaben, um motiviert zu bleiben. Wer flexibel ist, kommt hier klar.


